Man muss sich ab und an was gönnen: Zum Beispiel überteuerten Lippenstift.

– 08.02.2012 um 15.03 – Allgemein Beauty Outfit Wir

chanel rouge noir Man muss sich ab und an was gönnen: Zum Beispiel überteuerten Lippenstift.

Gestern hab’ ich blau gemacht und meine liebste Sarah versorgte euch deshalb ganz allein mit schönen News. Grund dafür war ein Haufen von lästigem Alltagskram, der endlich erledigt werden musste: Ummelden, den verlorenen Personalausweis ersetzen und all so ein absurder Nervtöterkram. Am Ende des Tages fiel mir ob des überwundenen Schweinehunds ein gigantischer Stein vom Herzen und deshalb beschloss ich, dass ein wenig Unvernunft als Krönung nicht schaden könne – schließlich bringt genau jene sehr oft die größte Freude.

Weil ich schon seit ewig und drei Tagen vergebens nach dem perfekten, dunklen Lippenstift suchte und deshalb sogar manchmal zur ungeeigneten Flüssigeyeliner-Alternative griff, überwand ich also gestern jegliche Scheu und gab viel zu viel Geld für Mädchenkram aus. In meinem Einkaufskörbchen landete nämlich der Chanel Rouge Coco in der Farbe “Rouge Noir“, Nr. 18. Es kommt aber noch dicker: Einen Besuch im geliebten VOO Store konnte ich mir außerdem nicht verkneifen – der Bommel-Pulli vom dänischen Brand Ganni ist also meine Sünde #2 des gestrigen Belohnungs-Wahns. Und obendrein ein Sale-Schnapper – immerhin. Mein Herz hüpft trotzdem, obwohl ich ja fast ein kleines schlechtes Gewissen hab’ – aber ab und an darf man sich doch mal was gönnen, oder?

 

chanel rouge noir1 513x384 Man muss sich ab und an was gönnen: Zum Beispiel überteuerten Lippenstift.

nike3 761x800 Man muss sich ab und an was gönnen: Zum Beispiel überteuerten Lippenstift.

 

pulli 513x320 Man muss sich ab und an was gönnen: Zum Beispiel überteuerten Lippenstift.

P.S.: VOO LOVE is true love. <3  Dort müsst ihr sowieso unbedingt vorbei schauen, wenn ihr in Berlin seid!

29 Kommentare

  1. Laura

    Sehr schöne Farbe! Und irgendwie ist überteuerter Lippenstift trotzdem immer wieder ein toller Luxus, den man sich doch gerne gönnt. ;)
    Da fällt mir ein, Nike, meine Liebe verrätst du mir noch mal den Namen des pinken Lippenstifts, den du zur Berlin Fashion Week drauf hattest. Weißt schon, der von MAC, den du so komisch schimmernd fandest. Hab nur noch Pink im Kopf gehabt und glaube ich den falschen gekauft.

    Antworten
  2. meike

    ich find den lippenstift klasse! hab aber selber immer leicht panik, dass eben jeder zu gruffti wirken kann – kommt aber wahrscheinlich sehr auf den rest der kleidung an.
    den pulli hab ich auch gesehen, fand ihn dann aber ein bisschen zu verspielt und ich glaube auch, dass er nach ein paar wäschen rel. oll aussieht (hoffen wirs mal nicht!). ich glaube bei voo machts schon allein spass einzukaufen für diesen einen moment an der kasse…

    Antworten
  3. aenninger

    WUNDERHÜBSCH!
    Der Nagellack ist ja schon der Beste, aber der Lippenstift ist auch echt top… Bin begeistert :)

    Antworten
  4. Nisi

    Es ist ultra wichtig, sich mal selbst zu belohnen, das ist einfach gut für die Seele! Außerdem stehen dir die beide Sachen, einzelnd und in Kombination, so gut, dass ich fast schon neidisch bin. An mir wäre diese Farbe auch zu “grufti” :D

    Antworten
  5. Ola

    Pulli und Lippenstift = harmonieren wunderbar.
    Bin sonst garkein Fan von dunklen Lippenstift (sieht schnell ungesund aus) aber hier is die Ausnahme: Lovely!
    Und Chanel ist nie verkehrt- man muss sich ja mal was gönnen.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>