Tagesoutfit: Hochbesohlt auf dem Surface To Air Sale-Schnapper

– 01.08.2012 um 10.40 – Allgemein Mode Outfit Wir

tagesoutfit1 800x639 Tagesoutfit: Hochbesohlt auf dem Surface To Air Sale Schnapper

Für gewöhnlich trage ich im Alltag ja keine hohen Schuhe und damit meine ich nicht bloß Absatz-Treter sonder auch Klötze wie diese. Sobald ich mich nämlich an einer Menschentraube vorbei schleichen muss, werde ich auf den wackeligen Dingern so unsicher, dass ich mit hundertprozentiger Gewissheit stolpere oder wahlweise umknicke, um zeitgleich unabsichtlich-grunzende Geräusche von mir zu geben. Aus heiterem Himmel legte sich gestern allerdings ein Schalter in meinem Kopf und ich zwang mich selbst zum Mutigsein. Bringt ja schließlich nichts, wenn neue Schuhe, die man im Londoner 70% Sale-Rausch ergattert hat, im Regal versauern.Hier sind sie also, die Schuhe, die man hasst oder liebt, aus dem Hause Surface To Air.

In eine enge Hose habe ich mich dann aber doch nicht hinein gewagt, deshalb griff ich zur gemütlichen Bollerhose, die von Männern gern Kartoffelsack genannt wird. Eigentlich bin ich gar nicht unzufrieden mit dem Ergebnis, oder was meint ihr?

Lied des Tages:


Outfit des Tages:

stine goya surface to air 1 602x800 Tagesoutfit: Hochbesohlt auf dem Surface To Air Sale Schnapper

stine goya surface to air 4 800x519 Tagesoutfit: Hochbesohlt auf dem Surface To Air Sale Schnapper

stine goya surface to air 3 800x600 Tagesoutfit: Hochbesohlt auf dem Surface To Air Sale Schnapper

stine goya surface to air 2 600x800 Tagesoutfit: Hochbesohlt auf dem Surface To Air Sale Schnapper

Blazer: Second Hand, Angora-Mischmasch-Pulli: H&M Trend, Hose: Stine Goya, Socken: Urban Outfitters, Schuhe: Surface To Air

18 Kommentare

  1. ronja-ebay@web.de'sonja

    Hallo,

    toll siehst Du aus!!
    sag mal – die Kette von Stine Goya hängt bei Euch Janes so schön lang fast bis zum Bauchnabel. Meine endet irgendwo zwischen Brust und kurz darunter :-( ( Gibt es die in verschiedenen Längen oder wieso hängt die bei jedeeeem so schön tief??

    VLG :)

    Antworten
  2. kat.re@web.de'kate

    Gegen diese Söckchensache habe ich echt nix, im Gegenteil, aber hier fände ich es ohne wesentlich besser…bei dem Wetter ist mir das auch zu sehr gekünstelt!
    Die Schuhe sind aber top!

    Antworten
  3. Nike Jane Artikelautor

    Liebe Sonja,
    oh je, das haben wir schon ein paar Mal gehört, eine Erklärung dafür haben wir aber noch nicht gefunden.
    Es könnte sein, dass unsere Ketten etwas anders sind, weil wir sie direkt aus der Agentur haben und nicht aus dem regulären Shop :/
    Hm, ich überlege mal, wo man denn bloß diese Gold-Schnüre herkriegen könnte?

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>