Wir sahen dies und dann geschah das – Very short bangs!

– 02.08.2012 um 13.00 – Allgemein Wir

very short bangs 800x371 Wir sahen dies und dann geschah das   Very short bangs!Linkes Bild via.

Mädchenabend. Erst GIRLS, dann THE NEW GIRL. Weißwein und Pizza. Später Musik von alten Helden, von Bikini Kill, L7, Hole undsoweiterundsofort. Ein paar Modebilder noch, so zum Nachschauen, was derzeit kopftechnisch so möglich ist. Und dann kam die Schere.

Schon allein aufgrund unseres an den Tag gelegten Muts bezüglich des Versuchs uns mit einer Küchenschere einen neuen Look zu verpassen, kann ich uns dafür nicht hassen. Wirklich nicht. Das rechts im Bild ist übrigens Betty, die liebste Freundin der Janes seit 14 Jahren. Sie trug vorher überhaupt keinen Pony. Jetzt schon, aber es steht ihr allererste Sahne. Und ich? Ich hatte so etwas wie einen Pony, den sah man nur nie, wegen der Wellen im Haar und hundert Haarklammern. Das mit uns, das hat eh keinen Sinn gemacht. Ein langer Pony steht mir einfach nicht, dazu ist mein Gesicht zu klein, das sagt sogar mein Friseur. Dann eben einer dieser neuerdings ganz feschen Superkurz-Varianten. Natürlich ist’s krumm und schief geworden, aber ich bin nicht gewillt, das vom Profi ausbessern zu lassen, irgendwie mag ich’s nämlich, auch wenn’s vermutlich kein anderer tut. Aber so ist’s jetzt und auch das werde ich überleben – bis ich irgendwann Haare bis zum Po hab.

P.S.: Bei Instagram könnt ihr uns unter den Benutzernamen “thisisjanewayne”, “sarah_jane” und “nikejane” folgen. <3  

TAGS:

, ,

12 Kommentare

  1. Annemarie

    Darf ich mal was (vermutlich) ganz blödes fragen, was nichts mit dem Pony zu tun hat: Wozu braucht man eigentlich Instagramm?

    Ich meine Bilder gucken kann man hier auch, für kurze Texte gibt es Twitter, für die Besucher, die keine Texte mögen Pinterest und Facebook für alles andere. Also wozu dann noch dieses Instagramm? Ich verstehe gerade die Notwendigkeit bzw. die Vorteile einer weiteren Plattform nicht, was habe ich als Leser davon, mich dort zu registrieren?
    Das soll keine Kritik sein, sondern reine Neugier, weil ich’s in letzter Zeit dauernd lese – das mit Instagramm (nicht nur hier) – und mich frage, was das soll – und ob ich das gelassen ignorieren kann (oder ob ich da extrem viel verpasse). Bitte klärt mich auf!

    Antworten
  2. trendlovski

    hahahahaa….ist mir auch schon öfter’s passiert…mit der küchenschere!! ;-)
    Jetzt sieht man wenigstens deine hübschen augenbrauen…die sehen nämlich wirklich sehr toll aus!!

    viel spaß mit bzw. ohne pony ;-) ))

    D.

    Antworten
  3. Katinka

    Ich finds voll toll! Du hast so dickes Haar, dass auch der kurze Pony nicht dünn und fisselig aussieht, und ich find ihn auch nicht krumm und schief – der hat halt nur einen interessanten Bogen.. aber das find ich gut. Ich schneid meinen Pony (der ist aber lang, fast in die Augen) auch immer selbst. Ein Friseur versteht einen sowieso nie und ich mag die leicht selbstgemacht aussehende Optik. :)

    Antworten
  4. Anne

    Annemarie, mir gingen schon genau die gleichen Fragen durch den Kopf (ebenfalls nicht kritisch gemeint, sondern auch aus reinem Interesse).

    Den Pony mag ich übrigens. Bei euch beiden! :)

    Antworten
  5. Nike Jane Artikelautor

    Liebe Anne, und liebe Annemarie,
    das schreit nach einem kurzen Artikel zur Erklärung!
    Ist übrigens eine gute Frage, ich war nämlich auch ganz schön lange “dagegen”.
    (:
    Ich versuch’s heut noch zu schaffen!
    Die liebsten Grüße,
    N.

    Antworten
  6. holly

    liebe nike,
    eigentlich sind solche ponys ja völlig indiskutabel und auch schon immer gewesen. ABER – mein girl crush aus teenie-tagen (shannyn sossamon) hatte damals im prinzip genau dieselbe frisur wie du jetzt:

    http://2.bp.blogspot.com/-EfkYoOS9EqQ/TaElbzSPcmI/AAAAAAAAEMI/hUUBLbuEgPY/s1600/Shannyn+Sossamon.jpg

    und da ihr – wie ich finde – ganz ähnliche typen seid, bin ich von deiner neuen frisur mehr als verzückt und muss sagen: wundervoll! ihr seid vermutlich die einzigen zwei frauen auf der ganzen welt, die das tragen dürfen, ja unbedingt sollten, du siehst zauberhaft aus! : )

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>