Update: Schrill, schriller, Anna dello Russo für H&M – und in voller Länge.

– 06.09.2012 um 12.00 – Accessoire Allgemein

Nun ist es raus: das Fashion Shower Video zur Preview ihrer Kollaboration. Und nun ja, wir wollen es diesmal gar nicht in die Länge ziehen oder gar tot diskutieren: Es ist einfach nicht unser Fall. Zugegeben, es ist eine ziemlich unterhaltsame Geschichte für die Mittagspause, die den ein oder anderen Grinser verspricht, aber für uns wird es ihre opulente Accessoire-Linie wahrscheinlich nicht ins heimelige Schmuckkästchen schaffen.

Die 10 Fashion Lessons gibt’s von Anna dello Russo im Video und samt mehr oder wenig gute rhythmische Tanzeinlage gleich obendrauf und ihr verratet uns jetzt einfach mal, wer denn nun zuschlagen wird, wenn es am 4. Oktober heißt: ADR für H&M!

3 Kommentare

  1. miriamblank@email.de'mimi

    auch nicht mein fall.
    ich muss aber auch gestehen, dass ich die ganze person
    anna dello russo nicht so anbetungswürdig finde. ;)

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>