Dürfen wir vorstellen? Den Online Store “Re-Store Vintage”

– 04.10.2012 um 11.28 – Allgemein Mode Shopping

re store vintage Dürfen wir vorstellen? Den Online Store Re Store Vintage

Es gibt sie wie Sand mehr und doch sind wir ständig auf der Suche nach der perfekten Adresse: Vintage Stores besiedeln jede größere Stadt und finden sich mittlerweile natürlich ebenso online. Aber es ist doch so: Entweder, sie bieten günstige Stücke in Hülle und Fülle am und uns wird ob des ganzen Angebots fast schwindelig. Oder aber, wir finden ein wohl sortiertes Vintage-Paradies vor, müssen beim Anblick der Preise allerdings zweimal schlucken. Ja, es gibt sie, die kleinen Wühlmäuse in unserem Freundeskreis, die ganz geduldig den Humana von der ersten bis zu obersten Etage durchforsten und mit einer großartigen Auswahl den Second Hand Shop verlassen – ich zähle mich jedoch leider nicht dazu. Mein kleines Mekka, Garments nämlich, habe ich in Berlin bereits gefunden nun könnte ein weiterer Vintage Store auch virtuell zu einer sehr hübschen Adresse avancieren: Der Re-Store Vintage von Franziska und Markus.

Hübsch aufbereitet im Tumblr-Format alla COS, gespickt mit wunderbaren .gif-Bildern, die den Zeitgeist perfekt widerspiegeln und einer Auswahl, die Tag für Tag wächst. 

index Dürfen wir vorstellen? Den Online Store Re Store Vintage

“We offer a range of designer clothes, but rather focusing on cut, fabrics and quality from „nondesigner“ with an equivalent distinct. We are convinced that you find something beloved from our selection which match into your current wardrobe.”

 Dürfen wir vorstellen? Den Online Store Re Store Vintage

 Dürfen wir vorstellen? Den Online Store Re Store Vintage

Kleine Preise, wunderbare Auswahl – und doch hoffen wir, dass der Re-Store vielleicht noch ein kleines Stückchen wächst. Nicht zu viel, sonst wird’s wieder ein bisschen unübersichtlich, aber eben ein klein bisschen. Wir sind uns sicher, dass ihr bereits daran arbeitet, Franziska und Markus, und danken für die wunderbare Auswahl. Habt einen guten Start!

Der Versand liegt in Deutschland übrigens bei 5 Euronen. Vielleicht findet ihr ja was Hübsches, ihr lieben Janes & Johns! Vorbeischauen lohnt in jedem Fall!

 Dürfen wir vorstellen? Den Online Store Re Store Vintage

2 Kommentare

  1. Annemarie

    Nett präsentiert und macht bestimmt viel Arbeit, wenn ich mir vorstelle, wie oft da was runtergenommen werden muss, weil’s verkauft wurde…stelle mir das nicht ganz so einfach vor.

    Antworten
  2. sascha

    Ja echt gut gemacht aber @ Annemarie ich denke wenn die Seite gut programmiert wurde ist Sie auch Pflegeleicht, wenn es ein guten Admin Bereich gibt lässt sich sowas normal leicht Administrieren, viel arbeit ist es dennoch.. ist es denke ich immer wenn eine Seite aktuell bleiben soll :)

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>