Verliebt in unbezahlbare Wolken und Regentropfen von Vika Gazinskaya – Zeit für ein Do-It-Yourself?

– 17.10.2012 um 13.20 – Allgemein DIY Mode

vika gazinskaya Verliebt in unbezahlbare Wolken und Regentropfen von Vika Gazinskaya   Zeit für ein Do It Yourself?

Vika Gazinskaya verdreht der Modewelt jetzt schon seit mindestens einem Jahr den Kopf. Ob Hanneli Mustaparta, Miroslava Duma oder Elena Perminova - sie alle waren während der Fashion Week im vergangenen Frühjahr ganz angetan von den Entwürfen der russischen Designerin. Und auch wir konnten uns kaum satt sehen an diesen Kleidern, die mit ihren bunten Pinselstrichen sauber gestalteten Leinwänden glichen und damit unsere kindliche Seite ganz subtil hervorkitzelten.

Nun war es die liebe Anne, die uns letzten Endes einen neuen Floh ins Ohr setzte: Vikas aktuelle Kollektion hält nämlich schon wieder ein paar anbetungswürdige Ideen bereit. Treue Leser wissen ja, dass Sarah und ich gedanklich hin und wieder in der Vergangenheit herumschwirren und das komplette Erwachsensein lieber anderen überlassen. Deshalb wickelt man uns mit Firlefanz wie Wolken oder Regentropfen -Prints und -Aufnähern recht leicht um den Finger. Ist genau so vor ein paar Tagen geschenen. Nichts lieber als eine Wolke tragen, würde ich gerade. Das Original liegt, Achtung, bei 1.950 Euronen. Reine Baumwolle, 100 %, Made in Russia. Das ist Irrsinn, bei aller Liebe. Wir gehen dann mal auf Stoffsuche.

vika wolken shirt Verliebt in unbezahlbare Wolken und Regentropfen von Vika Gazinskaya   Zeit für ein Do It Yourself?

vikagazinskaya 1 800x529 Verliebt in unbezahlbare Wolken und Regentropfen von Vika Gazinskaya   Zeit für ein Do It Yourself?

Für jene unter euch, die einen Goldesel im Keller versteckt haben: Modaoperandi Online Shop!

2 Kommentare

  1. zunder.blog@hotmail.com'elisa zunder

    Ganz klar – hier ist do it yourself gefragt bei der stolzen Summe.
    Und mit ein paar schönen Stoffen ist das Nachmachen eigentlich nicht allzu schwer…

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>