Anprobiert: Die H&M Conscious Collection + wir verschenken 10 x die Jungle Pouch!

14.03.2013 Mode, Wir, Allgemein



Vor ein paar Wochen hatten wir euch bereits die Kampagnen-Bilder zur kommenden Conscious Collection kredenzt, der nachhaltigeren Linie von H&M – uns zwar mit Sängerin und Johnny Depp-Ex Vanessa Paradis in der Hauptrolle. Selbstverständlich waren wir beim Anblick der floralen Drucke ganz hin und weg und diese kesse französische Schönheit, eingekleidet in Dschungel-Träume, machte uns zusätzlich Appetit auf all die sommerlichen Kleider, Blusen und Hosen. Irgendwann erwachten wir leider aus unseren Tagträumen und mussten uns eingestehen, dass wir selbst leider keineswegs wie Mademoiselle Paradis sind. Und dass wir in der aktuellen Conscious Collection demnach auch nicht so aussehen würden wie sie. Schade.

Weil das ein bisschen gemein ist, und man so ja niemals wissen kann, wie die einzelnen Stücke an „echten Körpern“ wirken, haben wir unsere persönlichen Lieblingsteile aus der Kollektion rausgefischt und sie für euch anprobiert. Und zwar so, wir sie wirklich und wahrhaftig tragen würden, in Kombination mit unserer eigenen Garderobe. Die gute Nachricht: Wir sind noch immer hin und weg. Blöd ist nur, dass das Wetter noch immer nicht mitspielen will und wir bisweilen nur davon träumen können, das Haus im weißen Kleidchen zu verlassen. Immerhin habt ihr so noch ein bisschen Zeit zu überlegen, ob für euch auch was dabei ist? (Die Kollektion kommt ab diese Woche schon nach und nach in die Stores!) 

 Bluse:



Kleid & Cap:



S
chößchen-Top:



K
leid:



H
osenanzug:



K
leid:



S
horts & Spitzen-Leggins:


Hose:


Als kleines Dankeschön an euch verschenken wir gemeinsam mit H&M außerdem insgesamt zehn dieser nicht im Shop erhältlichen Jungle Pouch:


Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?
Hinterlasst ganz fix einen Kommentar unter diesem Post und werdet unser Freund.

Wir drücken alle Daumen und dicken Zehen.
Ausgelost wird am kommenden Mittwoch (20.März).

<3

Mehr von

Related