Dürfen wir vorstellen?
Newniq – Designer supporten & Unikate sichern

19.11.2013 Shopping, Wohnen

Newniq

Der Massenware den Kampf ansagen und im Gegenzug die perfekte Lösung anbieten: NEWNIQ sollten wir uns ab sofort hinter die Löffelchen schreiben, denn die Designer-Plattform bietet kleine, feine Unikate an, die zum Mitfiebern animieren. Wiewaswieso?

Von Anfang, bitte: Designer stellen auf NEWNIQ ihre Produkte vor und ihr habt’s in der Hand, ob das Design-Stück auch produziert wird. Finden sich nämlich genug interessierte Käufer, geht’s fix in Produktion. Und ihr seid am Ende nicht nur stolze Besitzer eines feinen Unikats, sondern habt einem Designer auch noch geholfen, seinen Traum zu erfüllen, seinen Entwurf Realität werden zu lassen. Eine Win-Win-Situation, sozusagen, die wir mehr als gern unterstützen möchten. Supergute Idee, Julia und Judith. Ihr seid interessiert? Dann schaut euch hier mal um. Ihr habt selbst eine ultragute Produktidee, die unbedingt produziert werden soll? Dann hier entlang. Wir sind gespannt, welche kommenden Unikate und Designer uns dort demnächst noch erwarten werden <3

2 Kommentare

  1. Lisa

    Aber wenn´s in Produktion geht, ist es kein Unikat mehr oder hab ich da am Konzept was falsch verstanden?

    Antworten
  2. Nike Jane

    Da hast du im Prinzip schon recht! Ich glaube, man meint hier „Unikat“ im Sinne von: Da macht jemand wirklich etwas mit seinen Händen selbst und weil keine Maschinen am Werk sind, bleibt’s eben doch ein Unikat, weil Finger nicht so genau arbeiten können? „Geht in Produktion“ sollte vielleicht durch „wird angefertigt“ ausgetauscht werden. <3

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related