Wohnen // Poster von „vontrueba“

24.07.2014 um 9.18 – Allgemein box2 Wohnen

poster-vontruebaWährend meiner wahnsinns-Pubertät mutierte ich irgendwann zu einer dieser verknallten Gören, die ihre Zimmerwände kopflos mit Boyband-Bildern tapezierten. In den Augen meiner Eltern grenzten diese wenig ästhetischen Ausflüge in die Popwelt natürlich an eine Vollkatastrophe, man ließ mir aber trotzdem (oder leider) freie Hand. Heute kann ich jede Meckerei ob diverser Bravo-Starschnitte nämlich bestens nachvollziehen, denn was soll ich sagen, ich hätte mich durchaus in ein paar schniekere junge Herren vergucken können – mein unschuldiges Herz verzehrte sich allerdings nicht nur nach Ashley von „O-Town“, sondern auch nach „Crazy Town“, dank „Butterfly“. Inzwischen ist der Musikgeschmack zwar glücklicherweise gereift, geblieben ist mir aber die Tendenz zu überladenen Wänden. Ich muss mich also ständig maßregeln, was überhaupt gar nicht so einfach ist, erst recht nicht, wenn man ständig über Schätzchen wie „Vontrueba“ stolpert. 

Ich hatte euch die grandiose „Veggie Collection“ der spanischen Architektin mit Sitz in London bereits in den Short News vorgestellt, allerdings gibt’s im hauseigenen Tictail Shop noch viel mehr bestellungswürdige Design-Poster zu beäugen. Ich sage nur „Eiscreme“. Oder „Ananas“:

 

Was mach‘ ich denn jetzt bloß? Wirklich nur das Kaktus-Bild bestellen?

HIER LANG geht’s zum SHOP <3 

10 Kommentare

  1. Claudia

    Eiscreme! Auch Böhnchen erfreuen sich schneller als gedacht an Eiscreme, wie ich festgestellt habe. Einen schöneren Anblick gibt’s nicht, selbst wenn man es noch nicht essen darf <3

    Antworten
  2. Merle

    Wow. Danke für den Tipp. Die sind wunderschön! Bin selber gerade umgezogen und habe jetzt endlich Platz für so was. 🙂

    Antworten
    1. Nike Jane Artikelautor

      Liebe Lila, da müsstest du mal bei „Vontrueba“ nachfragen, ich habe nämlich natürlich keine Ahnung, in welchen Rahmen sie da ihre wunderschönen Poster präsentiert <3

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.