Pre Fall Update // 2015 wird schön.
Richtig schön feminin.

09.01.2015 box2, Mode

prefall 2015

Und dafür sorgen nicht bloß die bereits gezeigten Zwischenkollektionen (Pre Fall gleich Spätsommer/ Frühherbst) allen voran Chloé natürlich, sondern auch in den weiteren Rollen: Rochas (Aww, Mary Janes überall!), Issa (noch mehr Pink!), Sonia Rykiel (Well hello, 70s!), Ralph Lauren (Camel, Camel, Camel – und Schlag) sowie Joseph (yess, noch mehr Strick!).

Wir sind jedenfalls so arg aus dem Häuschen wie schon ewig nicht mehr. Sind völlig konfus im Kopf, weil der Kleiderschrank gerade tatsächlich mal komplett ausgewchselt werden darf und nach Sporty Spice in Richtung Veruschka Brigitte Bardot wandern. Mist, aber auch. Denn eines schreien sie alle in die Welt hinaus: DIE 70ER SIND DA – und die Schlaghosen und die Fransen sind wohl die allerdeutlichsten Anzeichen. 

Rochas

Rochas_02_1366 Rochas_07_1366 Rochas_14_1366 Rochas_22_1366

Meine liebste Pre Fall Kollektion nach Chloé: Warum? Zum einen, weil sie durch Mara Janes aka Ankle Strap Ballerinas punktet. Und zum anderen, weil sie die perfekte Überleitung von bollerig zu feminin ist und uns so ein sanftes Umdenken ermöglicht. Hach einmal alles, bittesehr. Allen voran der letzte Look. Oder der erste? Alle Kreationen findet ihr hier.

Issa:

Issa_18_1366

Konnte Issa in der Vorsaison ohne Ende punkten, bleibe ich diesmal zurückhalten. Ein Look gefällt dennoch: Der mit der pinken Flared Pants. Verständlich, oder? Mehr von Issa seht ihr hier.

Sonia Rykiel:

Sonia_Rykiel_003_1366 Sonia_Rykiel_011_1366 Sonia_Rykiel_014_1366 Sonia_Rykiel_023_1366

Wer vollendst in die 70er tauchen möchte, dem legen wir Sonia by Sonia Rykiel ans Herzen. Mehr Hippie-Attitüde und Boho-Chic geht nicht. Eine großartige Kollektion von A bis Z – von Schlaghosen über Capes. Das Felljäckchen allerdings ist mehr als unnötig. Schade. Alle Kreationen seht ihr, wenn ihr hier entlang klickt.

Ralph Lauren:

Ralph_Lauren_005_1366 Ralph_Lauren_013_1366 Ralph_Lauren_019_1366

Selten eine Enttäuschung: Ralph Lauren. In der kommenden Pre Fall Saison 2015 geht’s vor allem um eines: Camelfarben und Fransen. Und wie das in den einzelnen Looks ausschaut, seht ihr hier.

Joseph:

Joseph_010_1366 Joseph_008_1366 Joseph_012_1366 Joseph_028_1366 Joseph_031_1366

Noch auf der Suche nach einem weiteren Highlight? Haben wir: Joseph! Zopfstrick all over? Double Check! Nach Céline, treibt’s Joseph auf die Spitze. Und dort oben schaut’s ganz schön großartig aus. Joseph! Joseph! Joseph! Wir outen uns als Riesenfans. Die komplette Pre Fall Linie gibt’s hier für euch.

10 Kommentare

  1. Steffichen

    Toll – Feminin, Nicht so toll – Schlaghosen. Die sehen immer klasse an grossen Maedchen aus aber nicht wenn man gerade mal 1.60 ist…Loesungsvorschlaege anyone???

    Antworten
  2. Anastasia

    OH JOSEPH! Ich bin aber sowas von verknallt <3 Bitte einmal alles!

    Schlaghosen find ich gut, die hab ich aufgehoben und freu mich über´s Comeback. Aber (Riemchen)ballerinas… die werd ich auslassen 😉
    Welche flachen Schuhe trägt man dann aber zu Schlaghosen?! Hilfe!

    Antworten
  3. susi

    Joseph ist ganz große Klasse! <3 Schlaghosen sind auch super, aber zusammen mit Fransen dann doch zu viel 70s für meinen Geschmack.

    Antworten
  4. Susanna

    Ich liebe es einfach! Ich finde es einfach noch mal viel kombiniere – experimentier – fähiger, mit einem hohen Spaß Faktor.
    Grüße, Susanna

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related