Sneak Peak // Neues von H&M x Balmain Paris
#HMBalmaination

21.08.2015 um 11.20 – Mode

hm balmain

Ohlala, es geht los: H&M fängt langsam aber sicher an, die Werbetrommel in Gang zu bringen und gibt den zweiten Startschuss zur #HMBalmaination frei. Wer bislang noch keine Ahnung hatte, was ihn da am 5. November erwarten könnte, der sollte jetzt genauer hinsehen, denn Balmain Paris Chefdesigner Olivier Rousteing knüpft ganz an die Tradition des Labels an: Güldene Details, aufwendige Applikationen und Verzierungen, die typisch feminine Balmain-Silhouette und ganz viel Extravaganza. Wer sich noch an die Liaison zwischen H&M und Versace erinnert, der wird hier schnell merken, dass es in eine ähnliche Richtung geht: Ikonische Stücke, ganz viel Chichi und Prunk. Und wer nun die Äuglein verdreht, muss wissen: Versace gilt bislang als eine der erfolgreichsten Designerkooperationen überhaupt – so jedenfalls munkelt man vor vorgehaltener Hand.

Nach Jourdan Dunn und Kendall Jenners erster Preview vor wenigen Wochen, gibt’s heute also schon mal ein klitzekleines Update via Instagram und Twitter für euch. Und wer selbst ein bisschen auf Erkundungstour gehen möchte, dem empfehlen wir, einfach nach dem Hashtag #HMBalmaination Ausschau zu halten. 

Ein von H&M (@hm) gepostetes Foto am

Ein von ELLE (@ellefr) gepostetes Foto am

Ein von H&M (@hm) gepostetes Foto am

Mal sehen, ob heute noch weitere Updates folgen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden <3

5 Kommentare

  1. Kali P.

    H&M hat sich bestimmt ins Fäustchen gelacht, als ich sie wegen Fotos der Kampagne angefragt habe.
    Lächerlich, so ein kleiner, dummer Blogger will doch tatsächlich irgendwas von uns!
    Mühe wird nicht immer belohnt *JammerKastenoff*

    Liebst
    Kali von Miss Bellis Perennis

    Antworten
  2. Pingback: Zündstoff der Woche #8 | Zunder

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *