ADVENTSKALENDER TOR #17 // STINE GOYA DRESS
aus der Pre Spring 2016 Kollektion

17.12.2015 um 1.36 – Mode

stine goya prespring 2016 dress kleid

Während der letzten verbleibenden Tage vor dem Heiligen Abend hat unsere tatsächliche Gemütslage meist nur ziemlich wenig mit all den romantischen Vorstellungen einer seligen Adventsszeit gemein; irgendein Geschenk fehlt immer und sollte der Baum wider Erwarten pünktlich voll Lametta hängen, vernebeln ganz bestimmt verkohlte Plätzchen sämtliche Räume und gestresste Hirne. Dies, das, Weihnachts-Ananas eben. Eine kleine Sorge weniger hättet ihr allerdings, wenn jetzt alles Christbaumschmuck-rund für euch läuft: Zusammen mit unserer dänischen Lieblings-Desigerin STINE GOYA verschenken wir diesmal nämlich ein Kleid aus der Pre Spring 2016 Kollektion, das in all seiner Eleganz und Lässigkeit sämtlicher Silvester-Outfit-Panik den Garaus machen könnte – was nicht heißt, dass dieses Schmuckstück nicht auch noch im gesamten nächsten Jahr funkeln wird wie ein Pyrit.

Wie ihr gewinnen könnt?

stine goya prespring

Kommentiert diesen Beitrag mit ein paar lieben Worten, einem netten Weihnachtsgedicht oder verbalen Gefühlsausbrüchen, werdet (falls möglich) unser Facebook-Freund oder folgt uns auf Instagram. Fertig!

Das komplette Lookbook:
lookbook-stine-goya-prespring-2016
Wusstet ihr schon?

– Stine Goya gründete ihr gleichnamiges Label bereits im Jahr 2006

– Das Gesicht der aktuellen Herbst/Winter Kampagne ist niemand geringeres als Musikerin Oh Land

– Für den Pre Spring 2016 hat sich Stine  vor allem der Wandel- und Formbarkeit von Papier angenommen

–„Paper Cuts“ heißt die dazugehörige Kollektion

– Sämtliche Drucke sind mitunter durch das Zerreißen, Umklappen und Experimentieren von und mit etlichen Blätterstapeln entstanden

– Erstmalig hält außerdem Lochspitze Einzug in die gewohnt pastellige Welt der skandinavischen Traumtänzerin, Kimonoärmel und Pumphosen bleiben uns auch weiterhin erhalten, aber Schuhe bindet man demnächst ganz offensichtlich nur noch am Knöchel zusammen.

Alles klar, merken wir uns:

Wer nicht abwarten kann, der darf natürlich auch gerne noch kurz vor Weihnachten
im Onlineshop vorbei schauen ♥

– In freundlicher Zusammenarbeit mit Stine Goya –

437 Kommentare

  1. Lena

    hat gestern Abend glaube ich nicht geklappt mit dem post. jetzt nochmal.das wäre großartig, denn nächstes Jahr könnte sich ein lang gehegter Wunsch für mich erfüllen und es ist nix materielles. bis dahin steht noch viel Arbeit an und so ein kleid ist genau das Richtige für graue Herbsttage, die es ja leider im Moment sind.

    Antworten
  2. marion

    crazy, das kleid ist soooo schön!!
    ich drücke mir festfestfest die daumen *bittebitteliebesuniversum*

    Antworten
  3. Claudia

    Ahhhh ich bin verliebt! Perfektes Silvester Outfit, va wenn man selber an dem Abend arbeitet und nicht feiern kann…würde mir den Rutsch ins neue Jahr versüßen :)

    Antworten
  4. Pia

    Weihnachtsstimmung? Könnt ihr haben:

    When the snow falls wunderbar
    And the children happy are
    When the Glatteis on the street
    And we all a Glühwein need
    Then you know es ist soweit
    She is here the Weihnachtszeit

    Every Parkhaus is besetzt
    Weil die people fahren jetzt
    All to Kaufhof Mediamarkt
    Kriegen nearly Herzinfarkt
    Shopping hirnverbrannte things
    And the Christmasglocke rings

    Merry Christmas merry Christmas
    Hear the music see the lights
    Frohe Weihnacht Frohe Weihnacht
    Merry Christmas allerseits…..

    ich schätze mit diesem Gewinn wäre mein Weihnachten endlich mal perfekt!

    Antworten
  5. Virginia

    Wunderschönes Kleid! Wow!
    Die ganze Kollektion ist insgesamt ein echter Traum. Hatte das Label noch gar nicht so richtig auf dem Schirm!
    Da würde ich mich ja direkt über ein erstes Teil im Kleiderschrank freuen <3
    Genießt die Weihnachtszeit, liebe Janes!

    Antworten
  6. Leo

    ui. das wäre ein feines Geburtstagsgeschenk – die besten Geschenke macht man sich selber und die allerbesten sind Überraschungen.

    Antworten
  7. kristina

    es wäre mir nicht nur ein advents-, nicht nur ein weihnachts-, sondern ein alljahresgeschenk, dieses Schmuckstück von stine Goya!

    Antworten
  8. Fran

    Oh man, was für ein Traumgewinn! Vor allem, weil ich die neue Kollektion von Stine Goya einfach vergöttere! Ich hoffe soooo, Glück zu haben!

    Antworten
  9. binni

    Bereits der 18. Dezember und die Geschenke sind noch nicht gekauft,
    die Weihnachtsstimmung heuer schläfrig,
    ist noch nicht so ganz aufgetaucht.
    Ich hätte gern ein neues Kleid,
    (vielleicht auch zwei oder nen Hut)
    mach bei dem Gewinnspiel mit,
    damit das Christkind ihren Job gut tut.

    Antworten
  10. mareike

    Wunderschön! Ich wäre so glücklich, es zu gewinnen! ❤ Habt eine wundervolle Weihnachtszeit!!!

    Antworten
  11. esther

    Spontanliebe! Ein tolles Kleid was mir bei meiner fehlenden Silvestergaderobe super aushelfen würde 😉

    Antworten
  12. Charly

    jajajajaaaaa, ich bin der allergrößte Stine Goya Fan überhautp und halte daher die Daumen gaaaanz ganz fest gedrückt

    Antworten
  13. Jens.

    Ich habe meiner Freundin einen Onesie geschenkt
    Das Outfit wäre etwas, was ich auch schön fände und ihr sicherlich super stünde!
    Ich freue mich über’s Gewinnen.
    Dafür gibt’s 1000 gute Gründe!

    Antworten
  14. Sveni

    Ganz arg verliebt in dieses Kleid! Das würde mich toll durch sämtliche Familienfeiern in 2016 bringen!

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *