Bilder des Tages // „Oh Land“ für Stine Goyas
A/W 15/16 Kampagne

29.01.2015 box2, Kampagne, Mode

ohland stine goya

Stine Goya ist und bleibt die unangefochtene Prinzessin der dänischen Designer-Riege, versprüht ganz ohne Kitsch rosa Konfetti über unseren Bildschirm und punktet Saison für Saison mit ihrer unangestrengten Art, uns in Pastelträume zu hüllen. Und das, wohl bemerkt, obwohl sie zum zweiten Mal in Folge auf eine Show in Kopenhagen verzichtet und ihr ganzes Augenmerk stattdessen auf Store Openings und unübertroffen schöne Kampagnen setzt. Kluges Köpfchen, diese Stine und ganz nebenbei bemerkt frisch gebackene Mami von Baby Nummer 2. Eine eindeutige Powerfrau! 

Es könnte derzeit also gar nicht besser für die Grand Dame der Schößchen laufen, ausruhen steht dennoch nicht auf dem Plan: Mit ihrem neuesten Clou addiert sie nämlich gleich die volle Ladung Power: Schönste Kreationen + schöne Frau = Nanna Øland Fabricius aka ‚Oh Land‚ ist das neueste Kampagnen-Gesicht der Herbst/Winter Kollektion für 2015/2016 – Freundinnen-Power, die wie die Faust aufs Auge passt und einmal mehr mit der Konfetti-Kanone beste Laune versprüht <3 

f60ebd54-95bf-4377-8c46-f6bcb5896b6a

Nach einer kleinen Schößchenpause sind die wieder zurück: Und im gülden gestreifetn Zweiteiler machen die auch mehr als Sinn. Passend dazu: Güldene Pumps. Ich fall um, ich werd‘ noch zur Kitschnudel.8c3b64e1-6ef6-4795-a694-173cbd25d0d4

Puschel. Fake Fur? Wir hoffen ganz stark.f485d21b-1134-4c3a-a926-7f17729b8a96Der dänische Künstler John Kørner kreierte den Artist Print.6b4900d1-e42b-43df-8fcf-1c18f2697ba9

Die ikonische Stine Goya-Form. 8e500841-3a0b-4317-99f0-46b420f739b0

Fransen von Kopf bis Fuß. Anlass, wir brauchen einen Anlass!828e7eec-61f0-4475-ab0a-505541c9ba08

Schon ihre Pre Fall Linie zauberte ein solche, rückenfreies Maxikleid hervor. Wenn ich nicht ohne BH auskommen würde, ich würde ganz sicher sofort schwach werden. Ganz sicher. Hach.

Bilder des Tages // „Oh Land“ für Stine Goyas
A/W 15/16 Kampagne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related