Heiraten 2016 // Die Hochzeitsgastfrage
– in dunkelblau

19.04.2016 um 11.19 – box1 Shopping

heiraten

It’s Wedding Season, Ladies 💘 Und das bedeutet: It’s time to dress up, again. Whoop, whoop! Wir hatten euch längst versprochen, dass wir uns nach der Brautkleidfrage euren schnieken Gastoutfits widmen, ganz uneigennützig versteht sich (zwei Hochzeiten stehen hier nämlich selbst auf dem Plan). Und wie startet man am allerbesten im Wust der Ballroben und puderfarbenen Glitzerträumchen? Man geht Stück für Stück vor – so wie wir heute: Mit der wohl beliebtesten Hochzeitsgastfarbe seit anno dazumal: dunkelblau.

Sechs Outfits nähern sich heute der Hochzeitsgastfrage an: Vom romantisch, verspielten Look über den zurückkhaltenden Auftritt bis hin zum Hippie-Wiesen-Nacht-durchtanzen Outfit haben wir euch hier ein paar Head-to-Toe-Inspirationen rausgepickt. Tatatata: Teil 1 unseres Hochzeitsgast-Spezials – in Dunkelblau: 

Die Schlichte:

mintandberry

Shirt & Culottes von mint&berry, Schuhe von aeyde, Ohrringe von Marni.

Ab aufs Schloss:

verspielt

Kleid von Self-Portrait, Tasche von Gucci, Schuhe von Ganni, Haarspangen von Rosantica.

Hippie im Herzen:
drama

Kleid von Ganni, Schuhe und Tasche von Chloé, Ohrringe von Sabrina Dehoff

Minimalismus trifft Romantik:

sportlich

Kleid von COS, Schuhe von Alexander McQueen, Tasche via ASOS, Ohrringe von Mango

Für die unkomplizierte Draußen-Hochzeit:

hippi

Kleid von & other Stories, Sandalen mit Keilabsatz von Aquazurra, Tasche von & other Stories.

Zwischen Kornblumen und Landgastcharme:

kornblume

Kleid von mint&berry, Schuhe von Mango, Tasche von Chloé, MAC Lippenstift via Douglas.

Und noch mehr Blau, Blau, Blau:

6 Kommentare

  1. JIL EDG

    da ist ja auch das tolle outfit von nike jane vom flowermarket dabei. 😉 ich mag es sooo sehr. und dunkelblau geht ja wohl immer. <3

    Antworten
  2. Verena

    Hallo! Ich bin nicht so der Kleiderfan und würde als Hochzeitsgast gerne eine Hose anziehen. Könnt Ihr dazu auch Tipps geben? Ich hab den schicken Vice-Blazer von Sandro (vom letzten Jahr in blau mit weißen Knöpfen) den ich gerne festlich kombinieren würde. Vielleicht habt Ihr Ideen!? Liebst, Ve

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *