All eyes on // Die ASOS Looks
für den Sommer 2017

21.11.2016 Mode

asos

Gerüschte Röcke à la Carrie Bradshaw, den BH einfach über dem Pulli tragen wie bei unserer Laura oder gleich den fliederfarbene Ganzkörper-Look in voller Gucci-Manier ausführen? ASOS neuestes Lookbook für den Sommer 2017 treibt es provokativ auf die Spitze, vermählt vermeintlich Unvermählbares und widmet sich festentschlossen der wiederentdeckten Opulenz und dem Spaß an der Mode. Vielleicht mag der ein oder andere erneut in schallendes Gelächter verfallen, vielleicht sollten wir das Ganze aber auch einfach mit einer genüsslichen Prise Humor betrachten, mal wieder ausprobieren, statt im längst trüben Gewässer zu plätschern. Looks zusammenstellen, als wäre heute schon Karneval, auf sein tiefstes Innerstes hören und unerschrocken kombinieren – oder ganz einfach: Rumprobieren und machen, so lautet die Devise hier, die unweigerlich ansteckt.

Nach anfänglicher Verwunderung über das kommende Lookbook des virtuellen High Street Giganten, danken wir ASOS an dieser Stelle also ausdrücklich für so viel Mut, Bonbons im Kopf, fürs Verrücktsein und für die erste Ladung 2017er Inspiration. Und sollten die Gesamtlooks so gar nicht gefallen, bleibt noch immer das fein säuberlich Auseinanderklamüsern der einzelnen Kreationen. Wir jedenfalls behalten ASOS in den kommenden Monaten ganz besonders genau für euch im Auge. Es dürfte sich lohnen:

Die Looks aus dem Lookbook:

Die Accessoires, Schuhe & Lingerie:

Die einzelnen ASOS Kreationen für den Sommer 2017:

CULTURA ist die Quintessenz eines lebensbejahenden Sommers. Botanische Prints treffen auf sommerliche Neckholderkleider, aufwändige Bestickungen auf kurze Cocktailkleider mit Volants, sowie Ethnomuster auf knallige Jacken, Kleider und Röcke. Paillettenbestücktes Mash-Up clashen auf coole Bomberjacken, sowie Pom Poms auf Strandkleider oder kastige Baseball Stylings auf hawaiianischen Sportsuits.

DEUTSCHLAND 83 findet seine Inspiration in den 80ern in Deutschland wieder: Mesh und boxy Schnitte, straßentauglichen Latzhosen, leichte Parka, experimentierfreudige Cut-Outs und plakative Farben, Patches und Details verkörpern den typischen Sportswear Look dieser Linie.

POETIC DESIRE ist eine märchenhafte, feminine Linie mit fließenden Kleider und mädchenhaften Blumenprints, Volants, Jeansjacken mit Trompetenärmeln, Blockstreifenkleider in Wickeloptik, unschuldige Schößchenblusen, Off-shoulder Bustiers und feine Spitzenkleider.

Mehr von

Related