H&M und Lanvin: Offizielles Lookbook

02.11.2010 Allgemein

Ladies, Ladies, es geht in die nächste Runde: H&M und Lanvin veröffentlichen heute das offizielle Lookbook der heiß ersehnten Kollaboration und sorgen somit für den passenden Farbklecks an diesem doch eher trüben Dienstagmorgen.
Wieder mit dabei: Chef-Designer Alber Elbaz, Natasha Poly, Irina Lazareanu und andere nette Mädels, die uns die 30 ausgewählten, hübschen Kleidungsstücke und sogar 15 nette Accessoires präsentieren – darunter: Kleider, Schmuck, Trenchcoats, Jacketts, Hüte, Handtaschen, Schuhe, Sonnenbrillen und sogar einen Lippenstift. Hach schön!

Die vorgestellten Stücke machen ordentlich was her – aber schaut es euch selber an und nehmt euch etwa viereinhalb Minuten Zeit, um euch das gesamte Lookbook anzuschauen. Was rede ich hier? Es ist nicht nur irgendein Lookbook – H&M präsentiert uns einen super gestalteten Kurzfilm, der es aufgrund seines Aufwands verdient, angeschaut zu werden.

Es sind nur noch 21 Tage bis die rund 200 H&M-Filialen für die schmucke Kollektion die Pforten öffnen. Mein Tipp bis dahin und für den Finalen Tag – also zumindest für diejenigen von euch, die jetzt schon total verliebt in die exklusiven Stücke sind:
Ihr organisiert euch noch flott ein Zelt oder eine andere warme Schlafgelegenheit, um direkt vor den Türen zu schlafen und zu warten – ich habs irgendwie im Gefühl, dass es dieses Mal ein ganz besonders Hauen und Stechen um die kommende Kollektion geben wird.

Noch mehr Eindrücke von der Kollaboration findet ihr bei den Mädels von Anywho!

TAGS:

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr von

Related