Entdeckt: Schmuck aus Buntstiften

08.11.2010 Allgemein, Accessoire

Ich war eines dieser Kinder, die sich zu Beginn eines jeden Schuljahrs ein komplett neues Mäppchen-Equipment zulegten. Buntstift-Stummel wurden in meine Sammelschublade geschmissen und quasi nie wieder angerührt – ich denke, das ging wohl nicht nur mir so. Selbstbetrug nennt man das. Neue Schreibuntensilien, neues Jahr. Die damit einhergehende Motivation hilet circa eine Woche lang an.

Corazondegaletta zeigt uns bei Etsy, dass die ganze Sache trotzdem durchaus sinnvoll sein kann: Sie funktioniert angespitzte Buntstift-Reste zu wunderbarem Schmuck um. Schön bedeutet eben nicht gleich teuer. Dankesehr für diesen Do-it-yourself-Tipp!

Mehr gibt’s hier.

via.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related