Ein Montagsgruß von H&M und Lanvin

08.11.2010 Allgemein, Mode

Was wäre ein Montagmorgen ohne die neuste Neuigkeit von H&M und ihrem derzeitigen Vorzeige-Designer Alber Elbaz? Ein komischer und momentan wirklich ungewöhnlicher. Denn kurz vor dem offiziellen Verkauf der Kollektion ab dem 23. November wird noch einmal einiges dafür getan, um die Werbetrommel zu rühren.
Wir wollen euch zwar nicht mit H&M penetrieren, aber der Vollständigkeit halber, haben wir noch mal was für euch rausgekramt: Für die richtig eingefleischten Fans, gibt es an dieser Stelle nämlich noch das Behind the Scenes (Teaser) sowie ein Video, indem unter anderem Lanvin Designer Elbaz über seine Intention, eine Kollaboration mit H&M zu starten, spricht und indem er verrät, was seine Kollektion transportieren soll. Wer also noch immer nicht genug von dem ganzen Trubel hat: Bittesehr!

Behind the Scene

Die exklusiven Stücke der kollektion sowie die Preise findet ihr noch einmal hier:

Via.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related