Wunderhübsche Mäntel von ANYWHO und KOBRA

13.12.2010 Allgemein

Wer könnte eigentlich besser dafür geeignet sein, eine Kollektion mitzugestalten, als jemand, der den lieben langen Tag über Mode schreibt, von Fashionshow zu Fashionshow tingelt und stilsicher durch die Gegend jettet? Genau, die neue Generation der Blogger! Ahnung haben sie allemal, beschäftigen sich sie doch fast alle hauptberuflich mit Modethemen und dem Lifestyle, erkennen Trends und leben diese mit Herzblut.

Was in Deutschland Les Mads und unsere Jessie ist, sind in Dänemark gleich drei Damen: Die Mädels vom Fashion-Blog anywho. Und die haben in langer Vorbereitung jetzt eine Mantel-Kollektion auf den Markt gebracht, die einfach großartig ist! Ich wartete schon lange auf den Launch und gestern war es endlich soweit:

Die übergroßen, wallenden Mäntel gibt’s in dunklem Braun, Cognac, Marineblau oder mit dezentem Muster – und ich könnt‘ sie alle haben. Ob aus Wolle oder mit Kashmiranteil, ob kurz oder überlang – sie sehen einfach unheimlich muckelig und kuschelig aus. Die wunderbaren Mäntel liegen zwischen 1200 und 1800 dänischen Kronen, was umgerechnet so zwischen 160 und 240 Euro liegen dürfet. Ich denke, für eine wunderhübsche Winterjacke, die auch noch warm ausschaut, sicher ein Preis, mit dem man leben kann.

Im extra eingerichteten Online-Shop könnt ihr die hübschen Mäntel hier nun ergattern: Wartet nicht zu lang – der Winter hat ja bereits begonnen und ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Stückzahl der guten Dinger so groß ist!

Hier aber erst einmal die wunderbare Kollektion von anywho und Kobra.

Wunderhübsche Mäntel von ANYWHO und KOBRA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related