DIY – Ethno-Schmuck mit Federn

18.02.2011 Allgemein

Man nehme eine Hand voll Federn, vorhandenen Schmuck oder ein bisschen Draht, nehme Kleber zur Hilfe und bastele drauf los: Et voilà: Federschmuck. Dass wir diesem Ethno-Look verfallen sind, ist kein Geheimnis, dass wir aber oft zu faul sind, ihn nachzumachen und uns auszudenken, wie man ihn gestalten könnte, schon! Dabei ist es doch ein einfachstes sich eben diese bezaubernden Aufhübscher selber zu machen, zeigen uns jetzt Grapes und Miss Nyx! Zweitere hatten wir, was uns natürlich besonders freut, sogar durch unseren Post inspiriert und hat gleich losgeleht, was Hübsches zu zaubern.

Ist der Rest des Outfits eher schlicht und zurückhaltend, ist es ein Leichtes, es mit Federschmuck richtig aufzuhübschen. Und dass man dafür weder besonders viel Zeit investieren muss, noch ein wahnsinniger Kreativling sein sollte, zeigen uns die oben genannten Ladies in ihren wunderbar festgehaltenen DIY! Schaut doch mal vorbei und lasst euch bei Katrin von Grapes zeigen, wie ihr einen hübschen Federnring zaubert oder von bei Miss Nyx erklären, wie ihr eine recht auffällige Kette bastelt!

Viel Spaß beim kreativ-werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr von

Related