Ein Hauch Sommer! Modcloth Frühjahrslookbook 2011

18.02.2011 Allgemein, Mode

Heute ist wieder einer dieser Tage, an dem man sich auch gleich unter der Decke verkriechen könnte, der Fernseher uns mit seinem Trash-TV beduseln oder wir eindeutig mal wieder über Kino nachdenken sollten oder all unsere Lieben um uns herum scharren müssten, um nicht von der Depri-Blase verschluckt zu werden. Das Wetter ist grau, es ist kalt, Nike ist nicht da und ich fange bald vollends an zu jammern.

Eigentlich helfen an dieser Stelle nur zwei Sachen zur Aufmunterung: Entweder ihr schickt mir schleunigst eure schönsten Sommer Bilder per Mail oder der Vintage- und Retro-Online Store Modcloth bringt mir in der nächsten Stunde ein Paket seiner schönsten Stücke aus dem neuesten Frühjahrslookbook vorbei und katapultiert mich damit in eine scheinbar sorglose Vergangenheit. 

Gewohnt im Retro-Look finden wir extravaganten Schmuck, niedliche Cocktailkleider, Wedges, die ich auch sehr gut meiner Oma hätte mopsen können, und ganz viel Sommerlaune. Und so muss das schließlich sein, wenn der Himmel an so einem Tag gar nicht mehr blau werden möchte, die Temperaturen nicht über die 1 Grad klettern und die Stimmung sogar gen Null zu sinken droht. Ich danke Modcloth also an dieser Stelle für den Lichtblick des Tages, werde mir die Stücke des Lookbooks noch ein bisschen zu Gemüte führen und zumindest schon mal einen hübschen Ring bestellen. Vielleicht auch ein paar dieser herrlichen Wedges mit Blümchenmuster.
Auch Lust auf eine Sommerprise im Retro-Look? Dann an meine Hand und hier entlang!

Die Bilder des Lookbooks habe ich für den ersten Geschmack schon mal hier für euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr von

Related