Entdeckt: Schmuckstücke von „Fallon“

23.03.2011 Allgemein, Accessoire

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen in dieser Woche, wo unsere Sarah euch nicht mit hübschen Fundstücken versorgen kann, ein wenig undüsterer daher zu kommen. Dann stolperte ich allerdings über die obrigen Schmuckstücke von Fallon – ich kann es einfach nicht sein lassen, sie euch trotz harter Optik wärmstens ans Herz zu legen.

Momentan bin ich voll und ganz der Grunge– und okkulten Vodoo-Oprik erlegen, und ich finde, da passen die auffälligen Accessoires doch perfekt ins Bild. Zwar sind die Preise mit 100-360 € saftig, aber eventuell hat hier ja irgendwer bald Geburtstag – Schmuck kann schließlich nicht einlaufen oder verwaschen werden. Und für ein Stück Ewigkeit lohnt es sich dann eventuell auch mal eine kleine Investition, hm? Und: Bei Asos sind einige Stücke sogar 50% reduziert wurden. Merci!

Zum reduzierten Shopping bei Asos geht’s hier lang zum Rest hier.

2 Kommentare

  1. lotta

    Sehr schön (besonders der Armreif in der Mitte oben) aber zu teuer. Oder bei Asos billiger aber auch nicht so schön.. 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related