Heute Abend: Interview mit „Metronomy“ – habt ihr Fragen?

09.05.2011 Allgemein, Musik

Metronomy machen eigentlich schon lange Musik, der Durchbruch in unsere Herzen gelang den Briten allerdings erst mit ihrem schwer gehypten Track „The Look“. Das Ergebnis waren Lobeshymnen quer verteilt durch die gesamte Blogosphäre. Gut, die Musik kennen wir jetzt. Aber wer steckt eigentlich hinter den hübschen Köpfen rund um Matsermind Joseph Mount?

Heute Abend ist’s so weit, denn das Lido in Berlin zeigt ein Konzert der talentierten Vier. Vorher nehmen wir uns Metronomy aber noch mal kurz beiseite und löchern, was das Zeug hält. Da wir das natürlich in erster Linie für euch tun, sollt ihr nun Mitspracherecht bekommen. Also: Was wollt ihr wissen, hm?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related