Feature: Zu Besuch im Atelier bei HORN van BÖ

28.05.2011 Allgemein, Mode, Berlin

Dürfen wir vorstellen? HORN van BÖ – unter diesem Namen entwirft das Designer-Duo Sara van Bö und Jörn Horn Contemporary Fashion aus Berlin und beweisen damit, dass hochwertige Materialien ganz fantastisch mit klassischen Elementen harmonieren und dass Outfits auch ganz wunderbar ohne Rüschen, Drapierungen und Pompom auskommen und trotzdem ordentlich was her machen.

Wir möchten euch das deutsche Label wärmsten ans Herz legen und stellen es euch hier vor!

PLUS:

Auf Seite 6 in dem Feature findet ihr noch ein hübsches Gewinnspiel, auf das wir ganz besonders stolz sind. Mitmachen lohnt sich also! Toitoitoi.

5 Kommentare

  1. Celine

    ich bin schon fan 🙂
    uhhh, die sind mir schon öfter über den weg gelaufen. ich finde die stücke von denen echt tolltoll! vor allem die mit der schleife! aber das jeanshemd, das würde mir in S super stehen und mich sogar auf festivals hübsch kleiden lassen. ich mag gewinnen, ja?

    hier ist doch richtig mit kommentieren, oder nur im facebook bei euch?

    Antworten
  2. Maren

    ich mag gewinnen, weil es einfach hübsch für jeden tag ist und weil ich jeans liebe! ich drück auch daumen. einmal in m bitte.

    Antworten
  3. Lena

    J eah! E infach A uch N atürlich S chön mit der Natürlichkeit des Jeansstoffes 🙂
    Einmal in S oder (wenns gibt) XS 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related