Summer Love: Picnic Bags – oder verliebt in Bast-Taschen!

07.06.2011 Allgemein, Accessoire


Bereits im März bei Urban Outfitters war es um uns geschehen, als Nike die herzförmige Picknick-Tasche aus dem Regal zauberte: Ein Koffer komplett aus Bast in niedlicher Herzform erinnerte uns sofort an warme Sommertage und sonnige Parkzeit. Uns so langsam entdeckt man hier und dort immer mehr hübsche Piicnic-Bags, die zwar nicht in herzförmig daher kommen, aber mindestens genauso bezaubernd ausschauen und wahnsinnig lässig wirken. Ein kleiner Elefant, eine Hermès ‘Kelly’ Picnic Bag, ein hübscher Koffer oder eine kleine Mini-Tasche warten auf uns…  Wir hätten sie gerne einmal alle!

Es muss ja nicht immer Hermès sein, oder? Naja, hübsch ist sie schon..

…sprengt aber den finanziellen Rahmen und wird sich daher in 30 Jahren noch mal angeschaut. Bild via.

Weekday kreiert das Mini-Modell – passen zwar keine Picknick Utensalien rein, sieht aber so toll aus, sodass das kleine Täschen in der Bast-Riege nicht fehlen darf:

Den Bastkoffer in Herzform scheint es bei Urban Outfitters im Online Store nicht mehr zu geben. Vielleicht erwischt ihr die Tasche noch im UO-Laden in Hamburg oder Frankfurt! Wir hätten da eine kleine Alternative: Die Elefanten-Tasche von Kate Spade.

Ach, ist die süß! Via.

Topshops Basket Variante kommt ein wenig dunkler daher – und hier kann dem Picknick auch definitiv nichts mehr im Wege stehen:

ASOS kommt sogar mit einem richtigen Koffer daher! Bei all den Modellen kann die Hermès „Kelly“ Picnic Bag doch auch gut einpacken, oder findet ihr nicht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related