Recap vom Wochenende: We Ran BLN – Seid ihr mitgelaufen?

01.07.2011 Allgemein, Event

Na, wer von euch lief am vergangenen Wochenende mit dem Nike Graviteam durch Berlins Straßen vom Nike Stadium bis zum Badeschiff? Wir haben ein paar Fotos des erfolgreichen Mini-Marathons, bei dem rund 300 motivierte Jogger mitliefen und den Straßenverkehr mal wieder zum Erliegen brachten.

Also laufen wir virtuell und visuell jetzt noch mal die Strecke mit und zeigen euch ein paar hübsche Impressionen vom Lauf! Und, erkennt ihr euch auf den Fotos?

Vom Nike Stadium aus ging der Lauf über die Torstraße, die Karl-Liebknecht-Straße, vorbei am Alexanderplatz, an der Eastside- Gallery, über die Modersohnbrücke und endete am Badeschiff, wo nach 10km eine After Run Pool Party mit Bodi Bill, DJ Craft und Andhim auf die Läufer wartete.

We ran Berlin. Nicht ganz, die Janes waren nicht dabei, weil ein Heimatbesuch vorgezogen wurde. Schade eigentlich, denn für unseren Halbmarathon wäre es sicher ein super Training gewesen und nach einer Menge Spaß schaut es obendrein aus!

Fotos via Silk Relations.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr von

Related