SALE: minimarket bei „The Outnet“

01.07.2011 Accessoire, Shopping

Noch immer weiß ich nicht, wie ich mich so recht beruhigen soll. Mein allerliebstes Lieblingsbrand „minimarket“ ist derzeit bei „The Outnet“ im Sale und bis zu 55 Prozent reduziert. Was für großartige News, mag sich der eine denken. Was für eine Grand Catastrophe denkt sich mein Kleinhirn. „Jetzt? Warum denn jetzt? Ich hab‘ doch immer noch keine Kohle!“Und dabei sind sie unschlagbar von 347 Euro auf 156 Euro reduziert!! Leider derzeit immer noch nicht möglich für mich.

Drum machen wir es heute mal anders: Entweder, es findet sich schnellstmöglich ein Goldesel, der mir meine geliebten Super Space Leather and Wood Wedges bezahlt, oder einer von euch muss schnell zugreifen – damit ich wenigstens weiß, dass sie sich in guten Händen befinden. Deal? Karen, das hättest du heut morgen einfach nicht ausplaudern dürfen. Ich steh‘ Kopf!

Zum Kauf bitte hier entlang.

3 Kommentare

  1. su

    die minimarket’s habe ich ausprobiert. das ging gaaar nicht. und das sag ich, die echt immer super hohe schuhe hat. ich konnte keine meter gehen. 🙁

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr von

Related