Gewinnspiel: Darf’s ein neues Paar Converse sein?!

14.07.2011 Allgemein, Schuhe

Converse begleitet uns schon ein Leben lang. Kaum eine Schuh-Marke hat es bisher geschafft, uns so bequem, so unkompliziert und so lässig die Gegend erkunden zu lassen. Und kaum ein Schuh zieht mit seiner Beliebtheit durch so viele Generationen, verschiedenste Stile und unterschiedliche Nationen. Mal runtergerockt und verranzt mit abfallender Sohle, mal schnieke in Weiß und ohne ein Klümpchen Dreck – die individuelle Note kriegt jeder in sein liebstes Paar aus dem Hause Converse.

Und weil wir das Brand so sehr lieben, wir, man mag es kaum glauben, mitten im Sommer stecken und bunt durch die Gegend stiefeln, braucht’s Farbe an den Füßen. Simsalabim: Converse holte den finnischen Farbklecks marimekko mit ins Boot und startete eine Mini-Kooperation. Entstanden sind Modelle, die ihr an der ein oder anderen Stelle vielleicht schon mal gesehen habt: Schlichte Converse aufgehübscht mit wild tanzenden Dreiecken. Und wir würden gern ein paar Sneaker davon verschenken!

Die Converse-Silhouette trifft auf die typischen marimekko Signatur-Drucke und wir finden, dass diese Modelle diesen Sommer an so manche Mädchenfüße schlüpfen sollten. Wir hätten da im Angebot:

Modell 1:

Modell 2:

Modell 3:

Lust mitzumachen?! Dann einfach hier Jane Wayne Fan werden oder uns bei Twitter folgen und uns kurz in einem Kommentar verraten, warum die Converse eure Füße zieren sollen.
Nicht vergessen: Schuhgröße und verehrtes Modell bitte nennen! (Bitte nur einmal mitmachen, doppeltes Kommentieren mit selbigem Inhalt gilt nicht). Bis Montag Daumen drücken und dann wird das Losverfahren um 14 Uhr entscheiden. Toi Toi Toi!

Alles klar? Dann los!

33 Kommentare

  1. cam

    yay! die sind super toll! habe leider nur ein paar Sneakers, I need a pair!!! xoxo

    fingers crossed!

    Model 3! Bei Converse wohl ne Size 37 oder 37 1/2! 😉

    Antworten
  2. Carly

    Ich bräuchte diese Schuhe, weil meine weißen Chucks mittlerweile auseinanderfallen. Sie wurden geliebt, doch nun ist es Zeit für eine neue Liebe. Ich brauche ein bisschen Pep an meinen Füßen und würde mich wahnsinnig über Modell 2 in Größe 41.5 freuen! Bussi!

    Antworten
  3. Andrea Vu

    Oh, die sind ja toll!

    Meine Chucks fallen gerade auseinander, daher wären neue im Moment gerade richtig.

    Finde Modell 2 klasse, in Größe 40

    Antworten
  4. Maria

    Richtig spitze!

    Ab September wohn ich in Paris und bin noch auf der Suche nach allerlei schönen Sachen für mein Leben dort! Converse wären ideal, ist man doch über eine lange Zeit verbunden (waren auch die ersten Schuhe die ich mir überhaupt jemals selber gekauft habe).

    Schön wäre Modell 2 in Größe 40/41 🙂

    Antworten
  5. missmonster

    Diese Schuhe sind der absolute Hit und ich wusste noch nicht mal das es die gibt!
    Ich denke auch im Sinne meiner Füße, würden diese die gerne begrüßen!
    Mit Modell Nummer 1 bin ich in Love, hoffe das ich sie bald haben darf!
    Jetzt noch eine Größe 3 1/2 – dann gibt´s riesen Freude und zwar geballt!

    🙂

    Antworten
  6. tiNa

    das 3eckmuster ist sehr fein und ich will es an meinen füßen!!!!;)

    modell 1//größe 40

    bitte!danke!

    Antworten
  7. Lin

    ich werde in zwei wochen ganz alleine nach berlin ziehen und habe jetzt schon große angst mich zu verlaufen. hätte ich allerdings modell 1 in größe 38 an meinen füßen, fänd ich es wahrscheinlich nur halb so schlimm ein paar extra runden zu laufen…

    Antworten
  8. Lisa

    Meine Füße würden sich über ein neues paar Chucks sehr freuen. Leider besitze ich momentan nur ein altes Sommerchuckmodell und auch sonst viel zu wenig Sneaker.
    Das Modell 1 in Gr. 39 wäre ein Traum! 🙂

    Antworten
  9. Katharina

    Ich hatte noch nie Chucks, weil Mama es mir immer verboten hatte. Gummi, ungesund für die Füße und blubb. Jetzt wohne ich allein und Mama hat kein Mitspracherecht mehr – wollt ihr mir mein erstes Paar schenken? 😀

    Antworten
  10. Kerstin

    Ich bin vor kurzem umgezogen. Bei einem kurzen Zwischenstopp in der Heimat bekam meine Mutter meine 2 Paar Chucks in die Hände. Darunter auch mein heiß geliebtes 1. Paar, das mich schon seit vielen Jahren begleitet…nein jetzt muss ich ja sagen begleitet hat. Denn meine Mutter hat sie eiskalt weggeschmissen. Ich konnte nur ein Paar vor ihr retten.

    Ich glaube das Modell 3 in Größe 37,5 würde diesen Verlusst etwas kompensieren 🙂

    Antworten
  11. Liesa

    Wenn ich an Dreiecke denke, kommen mir direkt Sinus und Kosinus in den Sinn. Als ich mich damit rumquälen musste, hatte ich schon Chucks an den Füßen.
    Die früher lästigen Dreiecke nun so wunderbar auf den mit bequemsten Tretern auf Erden zu sehen, ist ganz fabelhaft.
    Deshalb bitte bitte das erste Modell in Größe 38, oder 38 1/2.

    Antworten
  12. Lisa

    „Patterns that unite“
    Wenn wir uns doch über mehr Sachen so einig wären wie diese bildschönen Muster von marimekko.
    Ich würde mich natürlich auch unglaublich über das zweite Modell in Größe 39/40 freuen,
    aber wünsche auch allen anderen viel Glück und möge der Gewinner viel Freude damit haben 🙂

    Antworten
  13. Sanne-Doris Hermanns

    Woooow.. die sind ja klasse!

    Ich brauche diese Schuhe weil mein Küken mitlerweile meine Schuhgrösse hat und immer meine Schuhe anzieht.. so hätten wir ein cooles Paar mehr zum Tauschen 😉

    Modell 3: Grösse 40

    Antworten
  14. nimmdireineis

    Hallo Janes

    Converse haben es noch nie in meinen Kleiderschrank geschafft, aber die sind echt lässig! Modell 2 würde ich auch gern tragen wollen :0) marimekko hat es eben drauf!!

    support me with Modell 2 Größe 40

    *Däumchendrück*
    Danke!!

    Antworten
  15. Julia Kuhlmann

    Liebste Janes!

    Meine Mama hat meine heißgeliebten Chucks vor lauter Ekel in die Waschmaschine geworfen. Was nach 45 Minuten Waschgang dann rauskam ähnelte nicht wirklich mehr Jim & Tim, so wie die guten heißen.
    Deshalb brauch ich ein neues Pärchen, das wieder eingesaut und verschmuddel-ekelt werden darf!

    Nummer 2 in Größe 39.

    Cheers!

    Antworten
  16. SandraS

    Hallo,

    ich brauche diese Schuhe, weil ich mich direkt verliebt habe, obwohl ich eigentlich immer dachte, Chucks sind was für Teenies 🙂

    Modell 1 in Größe 38 hat es mir angetan…

    LG, Sandra

    Antworten
  17. Karin

    Mein Chucks gehen langsam kaputt.

    Ich hätte gerne Modell 3 in Größe 43

    Folge via Twitter (Freiwelt)

    Antworten
  18. Jeune

    Hallöchen, habe alle Schritte befolgt und möchte gerne Modell 2 gewinnen, damit ich allen „Normalo“-Chucks Läufern Paroli bieten kann mit einem tollen Dreiecks-Muster 🙂
    Schuhgröße: 39

    Antworten
  19. alinee

    Wunderschön !
    Mir persöhnlich gefällt Model 1 am besten 🙂
    Bitte dann in Größe 40 !
    das hübsche Dreiecksmuster Paae wird von mir bestens behandelt werden und den schönsten Platz in meiner Kommode bekommen 🙂

    Es grüßt,

    Aline

    Antworten
  20. Bianca

    wow,die sehen klasse aus und MÜSSEN einfach meine quadratlatschen zieren,damit sie wieder schön aussehen 😉 in Gr. 40 würden sie ihren Dienst auch erledigen 😉

    Antworten
  21. Esther

    Ich brauch ganz unbedingt neue Chucks, weil ich nur ganz schnöde, effe, einfarbige besitze. Deswegen wär Modell 3 in Gr 39 phantastisch.

    Antworten
  22. Ulrike

    Hätte super gerne Modell Nr 3 in Größe 39

    Ich finde das Dreieck-Muster einfach witzig – auch wenn meine Füsse eher länglich sind.

    Antworten
  23. anette

    oh sind die fantastisch´!!! ich habe mich sofort in Modell Nummeer 3 verliebt und brauche gánz dringend neue Chucks, weil ich meine alten so sehr geliebt habe und schießlich im Pferdestall aufgetragen habe – bis zu nun auseinanderfallen…. Ich wünsche mir die Größe 40 wenn ich gewinnen sollte 🙂

    Antworten
  24. Rabea

    ***Arme Schülerin braucht dringend das Modell Nr.3 in Gr.38***
    :mitleidsmodus.off:

    Die Chucks sind genial + ich brauch und will sie!!!!!!!!!!!!! 😉

    Antworten
  25. Wolfgang

    Ich will meinen Schatz überraschen. Die Schuhe passen vorzüglich an ihren Füß.
    Modell 2 in Größe 38

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related