Lieblingsstücke aus dem Urban Outfitters Katalog

18.07.2011 Allgemein, Mode

Der Sommer scheint einfach nicht in die Gänge kommen zu wollen und weil es mich übermorgen in den Heimaturlaub verschlägt, ist das besonders bitter. Dass es dieses Jahr kein Strand und auch kein Meer geben wird, hatte ich mir schon vor längerer Zeit bewusst gemacht. Dass sich jetzt aber auch Sonne und Temperaturen die Klinke in die Hand geben und einfach mal so gar nicht auftauchen wollen, ist einfach mal so gemein, dass mir weiter die Worte fehlen. Kann ich nicht auch jetzt dort sein, wo die Mädels aus dem kommenden Urban Outfitters Katalog posieren? Oder kann das Wetter nicht einfach mal mitspielen und uns den sehnsüchtig erwarteten Sommer um die Ohren pfeffern?!

Ich bin derweil im Urban Outfitters Katalog versunken und träum‘ mich hinein. Meine Lieblingsstücke konnte ich auch schon ausfindig machen – denn vielleicht meint’s der Wettergott ja für die kommende Woche doch noch gut mit mit.

Verliebt in Batik-Shirt und Wölchenkamera:

Ich nehm‘ sie ohne Tennissocken: Die Flatforms. Und das Bustier auch.

Den Komplett-Look, bitte.

Verliebt in: Den Häkelpulli mit Farbverlauf.

Lieblingsbild des Katalogs. Freunde, das kriegt in der Heimat doch auch mit mir hin, oder?

Alle Bilder aus dem UO-Katalog hat übrigens The Fashion Spot. Wenn eure Lieblingsstücke also nicht dabei sind, solltet ihr dort unbedingt mal vorbei schauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related