Zwischen Bonbonfarben, Lollipop und Pastelltönen

19.07.2011 Allgemein, Accessoire
Via: The Cherry Blossom Girl.

Nikes Candy Colour Fund der vergangenen Woche hat es mir so sehr angetan, dass sich mein Farb-Kosmos seither fast ausschließlich um Bonbonfarben rund um Mintgrün, abgetöntes Blau, Soleroeis-Gelb und zartes Rosa, dreht.

Genug von Knallfarben im Komplett-Look hab‘ ich allemal – daher macht’s mir ausnahmsweise auch gar nichts aus, dass meine einst strahlend gelben, orangen und pinken Stücke ob der zahlreichen Wäschen an Farbintensität einbußen mussten. Nein, es regt mich diesmal gar nicht so arg auf, und das ist angesichts meiner neuesten Leidenschaft auch ganz praktisch.

Auch Alix von The Cherry Blossom Girl scheint sich von den Candy Colours angesteckt zu haben und rührt fleißig die Werbetrommel für M.A.C Chanel & Co und präsentiert uns großartiges Make-up von Lippenstiften bis hin zu den neuesten Nagellackfarben. Sehr passend: geschmückt und garniert mit allerhand Süßigkeiten. Und ich?! Ich scheine perfekt in das Werbeschema zu passen, stehe nicht nur auf .gif animierte Bilder, sondern eben vor allem auf die Inszenierung, die Farben und das ganze Schnuckelzeugs und zermartere mir derweil den Kopf darüber, welche Bonbonfarbe ich mir als erstes kaufen muss.

Noch mehr Bilder und noch mehr Produkte gibt es selbstverständlich bei ‚The Cherry Blossom Girl‘. Schaut mal rum!

Und Danke, Nike. Diesmal bist du Schuld und lässt mein Herz bluten!

Alle Fotos via I want Candy – The Cherry Blossom Girl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related