Entdeckt: Silber-Plättchen als Eyecatcher bei Givenchy S/S 2012 – DO or DON’T?

10.10.2011 Allgemein, Trend, Beauty

Ein Fan von ausgefallenem Augen Make-Up bin ich seit jeher – sofern sich das Besondere im Detail verbirgt, statt mit Barbies Welt in Konkurrenz zu treten. Und so schleppe ich seit einer halben Ewigkeit meine über alles geliebten Punkte mit mir durch die Gegend. Wie erfreut ich dann allerdings war, als ich bei Givenchy die orbige Augenverzierung entdeckte, kann man sich nun etwa ausmalen. Es handelt sich hierbei zwar nicht um Eyeliner-Kreise, sondern um Silberplättchen, aber ein bisschen Neuerung im eigenen Gesicht wäre eventuell nicht schlecht.

Was meint ihr – Ausprobieren oder lieber bei den Punkten bleiben? (via Vogue)

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related