Überraschung des Tages: Der Schmeißfliegen-farbene Pullover von Sportmax – DO or DON’T?

11.01.2012 Allgemein, Mode

Sportmax gehört wirklich so überhaupt gar nicht zu jenen Brands, die ich auf dem Schirm habe. Oder zu jenen, die ich sehr mag. Wie es das Leben aber eben manchmal so will, wird man dann und wann eines Besseren belehrt. Denn als ich gerade eben zufällig über die kommende Frühjahrskollektion des italienischen Modehauses stolperte, blieben meine Augen doch irgendwie an den obigen Strickkreationen kleben.

So ganz weiß ich nicht, was ich von den Schmeißfliegen-farbenen Pullovern halten soll –  vielmehr staune ich noch ein bisschen vor mich hin. Was sagt ihr denn dazu ? Schön oder Igittigitt? Wie dem auch sei, Sportmax hat mich jedenfalls noch mit drei weiteren Looks überrascht:

7 Kommentare

  1. Cäcilia

    wunderbar…versteh gar nicht, dass dir da als erstes die assoziation zur schmeißfliege einfällt!

    Antworten
  2. Nike Wayne Artikelautor

    Liebe Maschi, lopho also! Dankesehr, das hab ich beim Kramen im Hirn nicht mehr gefunden. Das mit der Schmeißfliege, das kommt daher, dass ich ein Kleid von Mongrels in Common habe, in der gleichen Farbe. Und da sagten alle: „Du siehst aus wie eine Scheißhausfliege.“

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related