Boy. by Band of Outsiders Lookbook – Diesmal mit: Michelle Williams

08.02.2012 Allgemein, Mode

Eine Liebeserklärung haben wir dem amerikanischen Brand „Band of Outsiders“ schon an der ein oder anderen Stelle gemacht: Denn ihre Lookbook-Bilder im Polaroid-Format bezirzen uns einfach ein jedes Mal. Der leichte Vintage-Twist, der sich ebenso in Scott Sternbergs Kollektionen widerspiegelt, tut auch bei den Lookbook-Bildern der anderen Art sein übriges und so möchten wir uns die Schnappschüsse einfach sofort an die eigene Pinnwand kleben oder denken selbst mal wieder darüber nach, uns eine überteuerte Polaroid Kamera zu kaufen und für die neu aufgelegten Filme zu sparen.

Polaroid-Kampagnen Modell nach Kirsten Dunst und Elena Anaya ist diesmal die entzückende Michelle Williams, die mit ihrem Pixie nie schöner aussah und mal frech und mal verträumt, in jedem Fall aber wahnsinnig natürlich vor der Kamera posierte. Nachdem unsere Jungens also gestern schon das Band of Outsiders Lookbook für die Herren mit Pop-Art-Künstler Ed Ruscha erspäht hattenen, war uns doch klar, dass da auch was für die Ladies kommt – et voilà: Boy. by Band of Outsiders für das Frühjahr! 

Wer sich nun denken sollte: „Ja, schöne Lookbook Bilder, aber viel sieht man von der eigentlichen Kollektion nicht“, der möge natürlich nicht ganz falsch liegen – den Herrschaften aus dem Hause Band of Outsiders, speziell Creative Director Scott Sternberg, geht es vor allem darum, ein bezaubernd leichtes und völlig natürliches Gefühl zu transportieren. Ein paar Stücke verstecken sich noch im Sale, doch selbst die befinden sich leider außerhalb unserer finanziellen Reichweite – ein Blick in den überschaubaren Store lohnt sich selbstverständlich trotzdem. Dafür einfach hier entlang.

Wir bleiben also dabei: die gelungenen Polaroids mit Michelle Williams werden einfach weiterhin immer und immer wieder durchgeklickt und wir werden müssen uns bei genauerem Überlegen wohl doch endlich mal eine geeignete Kamera besorgen. Vielleicht haben wir ja auch Glück und in den Tiefen des heimischen Kellers versteckt sich noch eine.

Noch mehr Polaroid-Schnappschüsse findet ihr natürlich beim Brand selbst.

Boy. by Band of Outsiders Lookbook – Diesmal mit: Michelle Williams

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related