Der Voodoo Market geht in die nächste Runde & wir verlosen eine Kette von Gudbling!

11.04.2012 Allgemein, Event, Berlin

Von Flohmärkten geht nicht nur hier in Berlin eine ganz schön große Faszination aus. Oh ja, denn diese seltsam romantisch-nostalgischen Gefühle für’s Wühlen, Kramen, Suchen und Finden zwischen Käsekuchen und heißen Ingwertee, kennt inzwischen wahrscheinlich so gut wie jeder Zweite, in dem ein halbwegs großes Herz für ausgefallene Fundstücke schlummert. Zum Mekka all jener Klimbim-Fans hat sich im vergangenen Jahr aber ein ganz besonders erkundungswürdiger Hotspot gemausert: Der VOODOO MARKET.

Schon an diesem Samstag öffnet das kunterbunte Sammelsurium erneut seine Pforten. In der neuen Kreuzberger Location „The WYE“ warten rund 60 Kreative darauf, euch ihre handgefertigten Designs zu präsentieren und wärmstes ans Herz zu legen. Zu entdecken gibt es neben jeder Menge Vintage-Kleidung außerdem selbstgemachte Lampen, Tarte-Kreationen, Gürtel, Taschen und allerlei kleine Kunstwerke. Die DIY-Plattform Etsy hat es sich außerdem nicht nehmen lassen, einen ihrer beliebten Workshops direkt in die neue Location zu verfrachten und sogar ein VODOO-Friseur, eine Monki-Tombola und reichlich Musik stehen für euch parat. Das Beste kommt allerdings noch: Denn Der VODOO Market ist nicht zuletzt bekannt für sein fabelhaftes Schmuck-Potpourri! Und weil uns vor allem die T-Shirt-Stoff-Kreationen der Berliner Labels Gudbling sehr gefallen, verschenken wir doch gleich mal eine der zauberhaften Kette aus der Schmiede von Christine Hornicke im Wert von 50 € an euch! Wie ihr gewinnen könnt?

Verratet uns in einem Kommentar unter diesem Post, was euer bisher allerbester Flohmarktfund war. Über ein lieb gemeintes Like auf unserer Facebookseite würden wir uns außerdem sehr freuen.

Ausgelost wird am Freitag um 17 Uhr, der Gewinner wird von uns per Mail benachrichtigt.

Wir drücken euch ganz fest die Daumen!

(Fotos und neueste Updates zum Markt am Samstag gibt es im FACEBOOK EVENT  und auf dem VOODOO MARKET  BLOG und wer noch viel mehr von GUDBLING sehen möchte, der kann im Etsy Online Shop vorbei schauen!)

Happy VOODOOING!

66 Kommentare

  1. Saskia

    Der Beste Fund war eindeutig mein Tassen-Service von Charles & Diana zu ihrer Hochzeit 1981.
    Toppt alles!

    Antworten
  2. Nadine

    Das war eine tolle und ganz alte Lederjacke. Das Leder war an manchen Stellen schon ganz abgewetzt, sie sieht wirklich sehr retro-style mäßig aus!!!

    Antworten
  3. Eva

    Ein absolutes Traumstück aus den 70er Jahren. Einen leucht-organgenen elektrischen Rasierer für meinen Freund als Geschenk. Als Sahnehäubchen hatte dieser hatte noch eine originale Samtverpackung und hat tip top funktioniert. Ein wahres Prachtstück zum Schnäpchenpreis… und ein visuelles Vergnügen für jeden Morgen 🙂

    Antworten
  4. Jules

    Ein wunderbarer kleiner Picknick-koffer im mintgrün lächelte mich damals an, sodass mir ganz egal war das er nur einseitig schließt.Jetzt haben meine alten Taillengürtel eine neue Bestimmung und der Koffer gleich mit, ihr könnt ihn nämlich auf dem Voodoo Markt besuchen….

    Antworten
  5. JARA PAULIEN

    Meine ersten und bis heute geliebten Plateaus – dunkelblaues Veloursleder – die damals noch als ultra-mega-hässlich verschrien wurden: 7€ – bis heute bester Flohmarktfund!

    Antworten
  6. Moma

    Das war erst neulich. Habe einen tollen alten Stuhl mit gelfochtenen Rückenteil erstanden und ein Paar oldschool Tischdecken, die auf ihre Weise sehr modern wirken 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related