Unsere Bilder des Tages: die Sneak Peak von Free People für den Mai

04.05.2012 Allgemein, Mode, Shopping

Hätten wir heute, an diesem grauen Freitagnachmittag, nicht so große Sommersehnsucht, wir hätten euch die kleine Sneak Peak aus dem Hause Free People vielleicht vorerst vorenthalten und bis zur kompletten Veröffentlichung des Mai-Katalogs gewartet. Geht aber nicht, geht gar nicht – denn die Bilder wecken tiefste Sommersehnsucht und die Kollektionsstücke könnten das riesengroße Loch an fehlender Sommerkleidung im Kleiderschrank vielleicht vorerst stopfen:

Zum Beispiel der geblümte Bikini mit hohem Bund, die Fußkettchen und Zehenringe, das geringeltes Maxi-Kleid im Blockstreifenprint sowie der graue Grobstrickpullover, der sich bei lauen Lüftchen bestens über der Badekleidung macht – allesamt dürften sie einziehen. Free People macht einfach glücklich und wenn die kleine „Sneak Peak“ nicht schon Lust auf den gesamten Mai-Katalog macht, dann lässt sie uns zumindest träumen – träumen von Sommer, Sonne und ganz viel Urlaub!

Noch mehr Bilder seht ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related