New In: Sonnenbrille von SUPER by RETROSUPERFUTURE – ein guter Kauf?

Da hatte ich gestern aber wirklich den Schalk im Nacken sitzen. Seit einer halben Ewigkeit schimpfe ich nun schon darüber, dass mein Gesicht zu keiner einzigen Sonnenbrille passen mag. Oder eben andersrum. Wirklich, so ging das jeden gottverdammten Sommer lang. Weil mein Kopf so klein ist und die Augenbrauen nicht auf gleicher Höhe sag bisweilen jedes Modell etwas schräg aus oder eben überdimensioniert, sobald es auf meiner Nase saß. Normalerweise habe ich mit derartigen Witzen meines Körpers wirklich kein Problem. Bloß dieses Sonnenbrillen-Problem, das ließ mich doch immer wieder ein klein wenig fluchen.

Gutes kommt allerdings sehr oft unverhofft ins Leben gestolpert und so geschah es dann gestern auch, dass ich tatsächlich fündig wurde. Im Sotostore nämlich, der gleich bei uns um’s Eck zu finden ist. Geliebäugelt wurde in der letzten Zeit zwar eigentlich mit einem rundlichen Modell von Ray Ban, aber – natürlich – auch jenes passte nicht auf meine Birne. Dafür darf ich es seit letzter Woche aber bei meiner Lieblingssarah bestaunen – ihr steht es nämlich ganz formidabel. Mein Fund stammt aus dem Hause SUPER by RETROSUPERFUTURE – der Preis ist zwar nicht von schlechten Eltern, aber dafür wird jedes Modell in Italien handgefertigt. Nach ein paar flinken Klicks durch’s Netz findet man darüber hinaus heraus, dass auch Kanye West, Sienna Miller und Co Fans des Brands sind – kein Kaufargument, aber es soll ja Menschen geben, die Wert auf derartige Randnotizen legen.

Meine Wahl: Super Panamá Mat Light Havana 474, 165 € via SOTO:

 

Alle aktuellen Modelle findet ihr auf der SUPER Website.

Der SOTO Store:

Soto Store Berlin
Torstrasse 72
10119 Berlin
Germany

16 Kommentare

  1. Mae

    Nike, das war ein super Kauf!! Nicht nur, dass diese Brille so mit das Schönste ist, was ich seit langem an runden Sonnenbrillen gesehen habe – nein, sie steht dir auch noch ausgezeichnet! Da kommt man glatt in Versuchung sich auch eine zulegen zu wollen – aber ich bleibe seit gefühlten 10 Jahren meiner Clubmaster treu und so soll es auch erstmal bleiben 🙂

    Antworten
  2. Ola

    Very hübsch liebe Nike. Ich wünschte ich könnte runde Gläser tragen aber ich bleib bei meiner YSL Wayfarer. Den Preis bei einer Brille find ich total okay, von der hat man ja nach möglichkeit viele jahre was. Es sei denn man setzt sich drauf..

    Antworten
  3. Janne

    Die steht dir ganz ausgezeichnet!
    Ich bin immer noch am überlegen, ob ich mir diesen Sommer endlich mal ein Markenteil bzw. einfach etwas qualitativ hochwertigeres als meine 5€ Plastikbrillen, zulegen soll. Eigentlich hab ich ja echt keinen Bock mehr auf dieses ewige Rumgeklapper, aber auf der anderen Seite kenn ich mich auch da zu gut. Sich auf so ein teures Stück dann draufzuhocken oder es sogar zu verlieren, käme dann halt noch uncooler.
    Naja, vielleicht nächstes Jahr…

    Antworten
  4. Stuhlio Iglesias

    hey hey, schaut gut aus! jetzt musst du dir nur noch Gläser mit stärke reinbauen lassen und fertig ist die Autobahn!

    Antworten
  5. Corinna Volke via Facebook

    Wie habt Ihr in den Bild-Facebooklink eigentlich wieder reparieren können? Ich habe das selbe Problem und bekomme leider nicht raus, woran es liegt…

    Antworten
  6. This is Jane Wayne via Facebook

    Corinna Volke, wir haben einfach abgewartet. das passiert immer wieder und bisher half gar nichts außer abwarten. nur eins haben wir rausgefunden: wenn man wordpress benutzt und ein bild als startbild hochläd, es aber dann nochmal austauscht, dann zeigt fb nie ein bild an. also wenns denn doch ein anderes sein soll, im zweifel erst auf fb veröffentlichen und danach erst frontbild ändern. :/

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related