Buchvorstellung & kleiner Plausch: Jürgen Teller zu Besuch im „do you read me?!“, Berlin

22.05.2012 Allgemein, Buch
Via Heiter bis glücklich.

Jürgen Teller ist und bleibt einer der einflussreichsten deutschen Modefotografen unserer Zeit und umso hoch erfreuter sind wir über die Nachricht, dass der obendrein sympathische Motivjäger am kommenden Donnerstag im hippen Magazinlädchen „do you read me?!“ Berlin einkehrt und dort sein Buch „Bilder und Texte“ vorstellt. Das jüngst erschienene Werk ist ein kleiner Rundumblick aus seiner anderthalbjährigen Schaffensphase als Fotokolomnuist beim ZEITmagazin – schenkt uns nicht nur einen visuellen Schmaus, sondern auch gesammelte Textpassagen und Auszüge von Leserbriefen.

Im ZEITmagazin-Gespräch mit Chefredaktuerz Christoph Amend erwartet uns am kommenden Donnerstag also nicht nur ein hautnahes Treffen mit dem Fotografen, sondern ebenso Tellers Anekdoten sowie Erklärungen zum Buch und eine kleine feine Signierstunde darf selbstverständlich auch nicht fehlen.

Der Eintritt ist frei und ihr seid selbstverständlich allesamt eingeladen! Sehen wir uns?

Wo geht’s hin?
do you read me?!
Reading Room & Shop, Potsdamer Straße 98, Berlin

Am  24. Mai 2012 von 19 bis 21 Uhr

 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related