Überraschung des Tages: Levi’s Made & Crafted für den Sommer 2013

01.02.2013 Allgemein, Mode, Lookbook

Huppala, was ist denn da passiert? Die Premiummarke aus dem Hause Levi’s scheint sich einer 180 Grad Drehung unterzogen zu haben – zumindest, was Styling und Modelwahl angeht. Hinweg sind austauschbare Looks und weniger kantige Lookbookbilder, stattdessen duftet es nach einer ehrlichen Handschrift und nach wahrlich schönen Zusammenstellungen, die uns an diesem Morgen die Sommersehnsucht noch ein Stückchen näher bringen. Und tatsächlich sind es nicht zuletzt diese natürlich schönen, roten Haare der zarten Dame, die wie wild geworden für die ausdrucksstarke Note sorgen.

Und doch lenken sie keinesfalls von den unkomplizierten Stücken aus dem Hause Levi’s Made & Crafted ab, sondern unterstreichen Denim-Patchwork, Jeans-Overalls oder All-White Looks äußerst glanzvoll. Hach, und da ist er nun mal wieder, der Wunsch nach feuerroten Locken und blassem Teint, gut ausschauen im weißen Komplett-Look und in weit ausgestellten Hosen. Wir jedenfalls würden uns darin äußerst angezogen im Sommer fühlen, und ihr?

Für hochwertige Basics sollte man auf jeden Fall immer ein paar Groschen beiseite legen und für so viel Qualität sowieso. Wir jedenfalls sind ganz angetan vom kleinen Imagewandel, der ein bisschen nach Elizabeth & James schmeckt, oder was meint ihr?

Unsere Favoritenlooks findet ihr übrigens unten stehend. Die übrigen Bilder findet ihr hier.

Überraschung des Tages: Levi’s Made & Crafted für den Sommer 2013

  1. Renate

    Gefällt mir sehr sehr gut. Ich finde es toll, dass auch mal die „alten“ Labels aufrüsten 😀

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related