Video-Premiere & neue Single: Woodkid „I love you“

04.02.2013 Allgemein, Musik

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.tape.tv zu laden.

Inhalt laden

Ich sitze am Flughafen in Köln/Bonn, mir ist, so wie allen anderen um mich herum, sterbenslangweilig, weil Warten eben überhaupt keinen Spaß macht, und außerdem wird mich nachher der Schlag treffen, sobald ich die Tür zu meiner Wohnung öffne. Chaos. Ich hatte es beinahe verdrängt. Keine guten Aussichten also, aber immerhin Zuhausesein. Das Einzige, was mich nachher am Leben halten wird, ist vermutlich ein Kaffee aus meiner neuen Kaffeemaschine und hoffentlich Woodkid. Denn soeben feierte sein neuer Track „I love you“ inklusive Video Weltpremiere, also sehet und staunet.

Weil das Aufbauen jeder Internetverbindung hier allerdings langsamer von statten geht als die Schwangerschaft einer Elefantendame, habe ich keinen blassen Schimmer wie das Ergebnis nun aussieht oder klingt. Ich vermute aber, dass es gut ist. Yoann Lemoine aka Woodkid, ich zähle nachher auf dich.

Video-Premiere & neue Single: Woodkid „I love you“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related