Verliebt in: Die Ankle Cuffs von Bjørg Jewellery

04.02.2013 Allgemein, Accessoire

Ich erwarte gar nicht, dass man uns zwei hier überhaupt noch ernst nimmt – bedenke man, wie oft wir uns hier ständig auf’s Neue verlieben. Und manchmal, sind es auch tatsächlich nur kleine Eintagsfliegen, die kommen, kurzzeitig Herzrasen versuchen und am nächsten Tag bereits in Vergessenheit geraten. Manchmal ist es aber auch anders. Da fängt es genauso an, wie bei ebendieser Eintagsfliege, nur mit dem Unterschied, dass das mit dem „Haben wollen“-Gefühl einfach nicht enden mag.

Mit Ankle Cuffs ist das nämlich genauso. Als Ann Sofie Madsen vergangenes Jahr ihre Modells samt güldener Fußschellen über den Catwalk laufen ließ, da passierte es zum ersten Mal. Schuld war der sicherlich omnipräsente „Cuffs“-Hype um Handgelenke und Hals. Die Knöchelvariante allerdings setze sich im Alltag irgendwie nicht durch. Das allerdings sollte sich in diesem Sommer schleunigst ändern, denn Bjørg setzt für die kommende Saison auf ebendieses Accessoire und betont die Fesseln auf eine ganz besonders hübsche Art und Weise! 

Egal, ob in Tropfenform oder opulent wie bei den obigen Bildern – diesen Sommer braucht’s Ankle Cuffs. Diesmal also wirklich! Und Dank Ann Sofie Madsen wissen wir auch, dass wir dafür längst nicht nur die hohen Heels auspacken müssen, sondern das Ganze auch hervorragend zu flachem Schuhwerk passt!

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, wie die restlichen Schmuckstücke bei Bjørg Jewellery ausschauen und danken Facebook mal wieder für die kleine Preview!

Collage via, via und via.

5 Kommentare

  1. Mila

    Erinnert mich einfach zu sehr an die Ringe, die Vögel am Fuß tragen – mit eingestempelter Indentifikationsnummer.

    Antworten
  2. Ola

    Wunderschön, aber ja man muss definitiv schlanke Fesseln haben und nach Möglichkeit auch noch groß und sowieso gertenschlank sein denn die Dinger verkürzen das Bein extrem und dann steht man schnell mit Stummel-Beinchen da.

    Antworten
  3. flo

    och nö, das erinnert mich ganz böse an diese fesseln, mit denen man straffällige auf bewährung kontrollieren kann… wisst ihr was ich meine. gut die sind nicht gold… die hübschen goldenen geben wohl nicht eure position an die nächste polizeiwache weiter… aber irgendwie kriege ich das nicht aus dem kopf…. ansonsten LIEBE ich eure verliebtheit in 1000 dinge.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related