Ari Seth Cohen von „Advanced Style“ für Karen Walker

Ari Seth Cohen hatten wir hier bereits schon einmal vorgestellt. Der Blogger hat ein Faible für den Stil über-50-jähriger Damen und präsentiert die Ladies regelmäßig auf seinem Blog „Advanced Style„. Wieso das Ganze? Weil Cohen für sich herausgefunden hat, dass ältere Frauen sich anders gefunden hätten und einen ganz eigenen Stil und ein ganz anderes Selbstbewusstsein an den Tag legen würden. Recht mag er haben und macht sich seither auf den Weg, um die spannendsten Vorbilder in den Straßen New Yorks ausfindig zu machen.

Dass er bei seiner Auswahl ein ganz großartiges Händchen beweist, zeigt nicht nur die Damenwelt auf seinem Blog, sondern auch der neueste Deal, den er jüngst einheimste: Er ist verantwortlich für Karen Walkers Sonnenbrillen Lookbook, das stets für seine ausgefallenen Ideen und die hübsche Umsetzung bekannt ist. Neuseeländisches „Sunny“-Design trifft Blogger trifft „Advanced Style“ und wir sind begeistert von dem Ergebnis. Ein Beweis mehr, dass Style ein Audruck der Persönlichkeit ist – und nicht des Alters. Möchte jemand widersprechen?

Mit von der Partie sind übrigens Ilona Royce Smithkin, Joyce Carpati, Linda Rodin sowie Lynn Dell, die eine ziemlich großartige Figur abgeben. Und wir denken nur noch an ganz viel Wasser trinken, cremencremencremen und Nikotinkaugummis und hoffen innigst, gute Gene abbekommen zu haben!

Zum Online Store geht’s übrigens hier entlang.

Fund via KalinkaKalinka. Alle Bilder via Ari Seth Cohen.

 

Ari Seth Cohen von „Advanced Style“ für Karen Walker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related