Shopping // Die schönsten V-Neck Tennis Sweater

19.02.2014 Allgemein, Mode, Trend, Shopping, box3

tennis-v-neck-sweater-shopping

 Pünktlich zu jedem Monatsbeginn fange ich mir einen neuen Tick ein. Nur noch Bubikragen tragen! zum Beispiel. Oder: Im Sommer sieht man mich ausschließlich in Stripy Twinsets! Stiefel sind die neuen Sneaker! Und Irgendwann waren es sogar Segelschuhe, die zu allem Möglichem und Unmöglichem kombiniert werden mussten. Meistens bleibt’s zwar bei Hirngespinsten, ab und an werde ich dann aber doch schwach. So wie neulich.

Im Februar lautete die Mission nämlich: Den perfekten V-Neck Sweater im Tenis-Look finden. Schuld daran war und ist mitunter das New Yorker Label „Rag & Bone“ – das obige Laufsteg-Bild (links) hat bei mir eine Vernunfts-Sicherung durchbrennen lassen. Und dann gesellte sich auch noch Karen Walker hinzu:


Karen Walker SS 14
Den Pullover aus der Spring/Summer 2014 Kollektionen gibt’s sogar schon online

Allerdings wollte der Funken beim genaueren Betrachten nicht wirklich überspringen. Es wurde also weiter gesucht (gar nicht so einfach, denn die Pullis scheinen noch gar nicht sehr beliebt zu sein):

1. Rag & Bone – in Schwarz oder Weiß
2. Être Cécile via Etre Cecile
3. Joseph via Stylebop
4. Boy. By Band of Outsiders via Nordstrom
5. Lacoste via Etsy
6. & other stories via stories.com
7. Boy. by Band Of Outsiders via The Corner

Liebe auf den ersten Blick gibt’s bei mir aber meist nur im echten Leben, weshalb ich mich am Wochenende auf die Suche nach einem übergroßen V-Neck machte, der 100% passt. Erfolglos – bis ich irgendwann bei DKNY landete – gibt’s zum Beispiel im KaDeWe, online bin ich leider nicht fündig geworden: 

DKNY V Neck Jumper

Preiswerter endet allerdings die Suche auf Etsy, Ebay & co – Auf’s jeweilige Bild klicken oder einfach selbst nach „Tennis V Neck Sweater“ suchen – vor ein paar Jahren hatte wohl jeder zweite Herr einen solchen Pullover im Schrank liegen:

$_57 il_570xN.565649082_31yvxxx

Mehr von

Related