Bilder des Tages: Die Conscious Kollektion von H&M mit Vanessa Paradis

18.02.2013 Allgemein, Mode

Oder sollten wir sagen: Die Überraschung des Tages? H&M’s Conscious Collection gibt’s bereits ein paar Saisons, doch nie hat sie uns so zugesagt, wie in diesem Jahr. Ob das an Kampagnen-Model Vanessa Paradis liegt, wagen wir an dieser Stelle zu bezweifeln, wenngleich die schöne Französin selbstverständlich eine hübsche Figur abgibt. Vielmehr ist es allerdings die Grundstimmung der gesamten Bilder – die sommerliche Inszenierung, die florale Kollektion und die lässige Stimmung, die transportiert wird.

Mit Ausgabe #3 der „nachhaltigeren Linie“ macht H&M in jedem Fall einen ganz schön großen Schritt auf unseren eigenen Geschmack zu und kredenzt geprintete Blusen, Overalls und eine ziemlich adrette Herrenlinie.

Diese Woche gibt’s noch einen detaillierteren Blick auf die Linie, so viel sei an dieser Stelle versprochen. Für euch gibt’s heut‘ allerdings schon mal einen ersten Vorgeschmack auf die am 25. März erscheinende Conscious Collection: 

Blousons top! Shorts top! Overall top!


Mehr von

Related