Unsere Bilder der Woche

07.06.2013 Allgemein, Wir

Yes, sie sind zurück: Unsere Bilder der Woche aka der kleine Zusammenschnitt unserer Instagram-Bilder. Ihr werdet’s erahnen: Es dreht sich vor allem uns unser wahnsinnig schönes Wochenende in der Heimat und um die schönste Braut in Chucks – denn bekanntlich wurde Hochzeit gefeiert. Whohoo!

Ein bisschen wehmütig sind wir aber zurück gekehrt und bereiten uns nun in alter Tradition mental schon seit Stunden auf’s sonnige Wochenende vor – und wünschen euch von Herzen natürlich ganz viel Draußenzeit und zwei schöne, freie Tage. Et voilà: Unsere Woche in Bildern!

The xx haben gerufen und wir sind natürlich gekommen. Der ehemalige und längst geschlossene Vergnügungspark „Spreepark“ im Plänterwald wurde wieder zum Leben erwacht und sollte die schönste Kulisse für ein Festival werden. Wer’s verpasst hat, muss nicht traurig sein: Bis auf das Konzert bei The xx war die Akustik lausig.

Die Braut! Die Braut! Welch ein perfekter Schuss, liebe Nike. Hach, du schöne Miri. Es war die schönste Hochzeit <3

Nike trifft: Janelle Monae! Wiesoweshalbwarum erfahrt ihr schon ganz bald.

Nach Hause kommen und so begrüßt werden: Schwesterpower!

SOMMER! Und wo lässt’s sich schöner arbeiten als in den eigenen vier Wänden mit Sonnenschein im Gesicht? Eben!

Die Braut heiratet in Chucks? Ist doch logo, dass wir da alle mitmachen. 01 Uhr wurde die Tanzfläche mit flachem Schuhwerk gestürmt. Girls Power!

2 Kommentare

  1. Carmen

    Das Bild der Braut sieht bezaubernd aus – so sollte eine Hochzeit ja auch sein: individuell, spaßig, ereignisreich und für immer unvergessen. Das Bild strahlt eine Leichtigkeit aus die mich echt berührt hat.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related