Film-Tipp: „Im Weltall gibt es keine Gefühle“

01.10.2013 Allgemein, Film, box3

5 Kommentare

  1. Lea

    uii, bitte mehr über dieses Thema, interessiert mich!
    hab auch “Ginger & Rosa“ geguckt und fand ihn super schön!

    Antworten
  2. Kathrin

    Oh super Nike!
    Falls du etwas brauchst für deinen nächsten Filmabend.
    Ich empfehle „Per Anhalter durch die Galaxis“ oder „Moonrise Kingdom“!

    Antworten
  3. Tonja

    Ich habe gestern noch den Trailer gesehn und mir gedacht „den muss ich mir wirklich anschauen!“… grade probiere ich mich zu motivieren ihn in originalton zu schauen 🙂
    liebe grüße

    Antworten
  4. Jasmin

    Habe gerade nur mal schnell den Trailer „durchgezappt“ und eure Vorstellung überflogen – und ich schließe mich an..die Ausschnitte sehen nach einem wunderbaren Film aus ! 🙂 Danke für den Tipp!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related