Adventskalender //
Wood Wood für den 3. Advent.

15.12.2013 Allgemein, box3

advent

Wenn wir einen Adventskalender planen, dann darf ein Brand natürlich nicht fehlen: WOOD WOOD <3 Das Label aus Dänemark hat unser Herz bekanntlich schon vor langer Zeit erobert und wir können gar nicht damit aufhören, unsere Liebe seither mit euch zu teilen. Und so passiert das, was passieren musste: Wood Wood Liebe am 3. Advent. In alter Tradition sozusagen – und in diesem Jahr sogar mit einem extra Bonbon: 

Das Wood Wood-Team hat dieses Mal nämlich noch mal einen drauf gehauen und stellt uns für den Adventskalender nicht nur ein Outfit für euch Janes zur Verfügung, sondern ebenso für die Johns unter euch <3 Gewinnt einen Rorschach Sweater + FUCK-Schal für ihn oder einen WW Sweater + eine Rosenprint-Jeans + Mohair-Schal im Gesamtwert von rund 550 Euro*.

Und wie landet ihr im Lostopf?

1. Ihr geht, nach Möglichkeit, mit uns den Bund der Freundschaft im Facebook ein.

2. Ihr beginnt euren Kommentar mit Jane: oder John: – je nachdem welches Outfit ihr gewinnen wollt (Beides geht leider nicht – das wäre ja auch unfair)

3. Und verratet uns en Top, warum Wood Wood euer Gewinn für den 3. Advent sein soll – unter diesem Artikel (Facebook-Kommentare werden wie immer nicht mitgezählt)

4. Hinterlasst noch fix eure Wunschgröße, damit wir auch gleich alles zu euch senden können.

5. Und drückt euch bis zum 20. Dezember ganz fest die Daumen. Dann nämlich zieht der Zufallsgenerator einen glücklichen Gewinner.

* Auch diesmal gilt: Der Gewinn kann nicht ausbezahlt werden.

Und noch mal für den Überblick //
Das Outfit für die Janes da draußen <3

wood wood sie

Und das Verlosungspaket für die Johns <3wood wood ihn

435 Kommentare

  1. Maria L.

    Jane (s say): For hustling in the hood, wear wood wood! Also zum rumstromern und gut aussehen: einmal in L, bitte!

    Antworten
  2. christian

    John … der alte Holzfäller hat die Flanellhemden satt und will doch im Wald bleiben. dabei ist er mit Größe M ein vergleichsweise schmaler Wurf. WhoopWhoop WoodWood!

    Antworten
  3. Caroline

    Jane, Gr. 36 wäre mein absoluter Traum. Ich liebe Wood Wood aber habe leider nicht das Geld mir jedes Jahr die neuesten Designs zu kaufen :'(

    Antworten
  4. Sabina

    John, weil ich meinem Liebsten und mir damit eine große Freude machen könnte. M würde uns beiden passen.

    Antworten
  5. Sarah Minus

    Jane Sarah würde sich unendlich über diese tolle WoodWodd Kombo in S freuen 🙂 Ich liebe den Rosenprint!

    Antworten
  6. Karla

    Jane, 38/M. Weil mein Freund wohl, allein in diesem Punkt, nicht mutig genug für „John“ ist. Und es wäre auch nicht authentisch. Man muss sich ja auch wohlfühlen und nicht verkleidet.
    Pulli und Schal sind zeitlos und daher bin ich mir sicher, dass ich lange daran Freude haben würde. Und vom Rosen-Druck finde ich, dass er eine gute Alternative für den Herbst/Winter – zu den, in der vor-vergangenen Saison, bunten Hosendrucken – ist.

    Antworten
  7. Leonie

    Jane:
    Weil Pulli und Schal super aussehen und ich mit der Hose noch ein weiteres Weihnachtsgeschenk hätte! In 34 oder XS 🙂

    Antworten
  8. Becci

    Jane , bitte liebes Christkind das und genau DAS soll unter meinem Weihnachtsbaum liegen:) denn es war liebe auf den ersten Blick .

    Antworten
  9. Becci

    Jane , bitte liebes Christkind das und genau DAS soll unter meinem Weihnachtsbaum liegen:) denn es war liebe auf den ersten Blick .
    Oh und in Größe m…

    Antworten
  10. Svenja

    Jane!!

    Ein megatolles Ensemble. Vor allem wenn man aus der Fashionhochburg Nürnberg kommt, weiß man einen solchen Gewinn noch mehr zu schätzen :).

    Alles in 36.

    Antworten
  11. Minna

    jane.
    meine schwester wünscht sich einen schal zu weihnacht und ich liebäugel schon lange mit printhosen, traue mich aber nicht eine zu kaufen und der pulli passt bestimmt sowieso zu vielem.
    größe s

    Antworten
  12. Brigitta

    Jane trägt Größe 40 😉 und muss Wood Wood unbedingt haben weil ich dänische Mode einfach liebe 🙂

    Antworten
  13. Marieke

    ich hätte gern die JANE in S.
    weil es schön ist mit blumen, farbtupfern und dem doppel -W wintererinnerungen zu sammeln.
    <3

    Antworten
  14. Sandrine

    John: oh was für eine gute Idee mit dem Outfit für Johns 😉 mein freund LIEBT Woodwood aber er kann sich leider kaum etwas davon leisten als Student. Ich würde ihm so gern so ein tolles Geschenk zu Weihnachten machen mit dem überhaupt nicht rechnet aber sich umsomehr freuen würde leider übersteigt Woodwood auch mein Budget:( daher hätte ich auch lieber das Outfit für Johns als das für mich selbst wobei ich die Kombi auch grandios finde!

    Antworten
  15. Paulina

    John: Weil ich noch kein Geschenk für meinen Freund habe und er schon alles zu haben scheint. Pulli und Schal sind ausgefallen und könnten auch von mir ausgeliehen werden 😉

    Größe S wäre wunderbar!

    Antworten
  16. Franziska

    Jane: Ich hatte so großes Pech bei einer eBay-Woodwood-Auktion und bin immer noch ganz traurig. Dieses Set würde mich aber zu 1000000% wieder aufmuntern und sehr glücklich in Gr. S machen. ToiToiToi

    Antworten
  17. Carina

    John! In Größe M. Ich möchte meinem Bruder endlich dieses wunderbare Label näher bringen. Mit diesem Gewinn ist er dann sicher auch Feuer und Flamme 🙂

    Antworten
  18. Annie

    Jane: Keine Socken sondern coole Klamotten! Wäre super happy wenn die Glücksfee das unter den Tannenbaum legen würde! (in Größe M)

    Antworten
  19. Lisa

    Jane. Weil die Hose total phänomenal ist und ich auch noch keinen roten Schal besitze. Echt wahr! :O Die simpelsten Dinge fehlen. 😀
    Größe S würde mir sehr schmeicheln. 🙂

    Antworten
  20. Chrege

    john. mein liebster muss seinem lande dienen und ist darüber nicht sehr erfreut. der schal wäre statement und das paket insgesamt ein aufsteller. grösse m.

    Antworten
  21. Rebecca

    John größe M oder 38. je nachdem wem es besser passt, würde ich es meinem Freund schenken oder für mich selber beanspruchen 🙂

    Antworten
  22. Helen

    Jane: Aus liebe zum Label Wood Wood und Angesichts des gähnend leeren Portemonnaies nach exzessivem Weihnachtsshopping würde ich soooooo gerne gewinnen! In Grösse S, por favor!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related