Sarah Jane & das Interview in Bildern //
Kauf dich glücklich Blog

20.02.2014 Allgemein, Wir, Janes, box2

kauf dich gluecklich

Ach, „Kauf dich glücklich“-Blog, du alter Charmeur. Erst wickelst du Nike Jane um den Finger und jetzt hat’s mich erwischt. Wenn meine Außenwirkung auf jeden von euch so wirkt, darf ich mich wohl ab sofort als den glücklichsten Menschen der Welt betiteln. Na gut, ich bin natürlich realistisch – und trotzdem zaubert Redakteurin Sabrina mit ihrer Einleitung zum „Interview in Bildern“ heute ein ziemlich breites Grinsen aufs Gesicht – da wird mir doch tatsächlich ganz schön lieb Honig um den Bart geschmiert. Ich dank, dir du Liebe. So was kann manchmal ganz schön gut tun <3

Und was geb‘ ich zum Besten? Meinen Fehlkauf, den ich euch bislang verheimlicht hab, aus Angst ihr würdet ganz böse mit mir schimpfen, der wahre Grund, wofür ich Nike wirklich jeden Tag knutschen könnte und der Ort, an dem ich vielleicht in 20 Jahren stecke. Hier gibt’s alle Antworten und samt meiner kleinen 8 Kostbarkeiten aus dem „Kauf dich glücklich“-Universum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related