#7daysjeans-Kampagne//
Hashtag Yourself – spare 30 Prozent bei deiner liebsten Weekday Jeans

03.03.2014 Mode, Shopping, box2

weekday #7daysjeans

Letzte Woche erst hab ich euch von den neuen Hosenmodellen aus dem Hause Weekday vorgeschwärmt, folgt auch schon der passende Lockruf vom Schweden: Die #7daysjeans Kampagne ist zurück und sorgt nun dafür, dass wir uns Dank ein paar Prozentpünktchen Nachlass mal genauer in Weekdays Best-of-Denim-Kollektion umsehen sollten. Aufmerksame Janes und Johns wissen natürlich schon jetzt, wovon wir sprechen

Denn der Lieblingsschwede ruft nun bereits zum zweiten Mal und pünktlich zum Saisonwechsel zur “Hashtag Yourself”-Aktion auf – und bezirzt damit nicht nur unser stets leeres Portemonnaie mit 30 Prozent Rabatt, sondern hält auch ein paar ordentliche Jeansmodelle in petto. Was ihr genau machen sollt?

Jeans Campaign SS14 - LOGO

  1. Kleine Voraussetzung: Ihr macht ein Foto von euch in eurem Weekday-Lieblingsmodell – daheim, in der Umkleidekabine, mitten im Store oder sonst wo <3

    „Take a photo of our Jeans – Instore, Outside or in any situation; get creative!“

  2. Zweite, kleine Voraussetzung: Ihr benutzt Instagram, Twitter oder Facebook und publiziert euer Werk auf eurem liebsten Social-Media-Kanal – mit dem Hashtag #7daysjeans.

  3. Der Deal: Ihr sucht euch im Weekday Store eures Vertrauens eine MTWTFSS Hose aus und zeigt euer Bild einfach an der Kasse vor. Zack: 30 Prozent gespart. Klingt einfach, ist es auch. 

weekday Denim

Die gesamte Aktion startet ab heute und geht 2 Wochen lang. Aber keine Sorge, vergessen passiert schon nicht: Wir erinnern euch diese und kommende Woche noch mal mitsamt unserer Jeans-Fundstücke. Wir sind gespannt auf eure Bilder uns werden den Tag #7daysjeans natürlich genauestens verfolgen.

In Zusammenarbeit mit Weekday.

#7daysjeans-Kampagne//
Hashtag Yourself – spare 30 Prozent bei deiner liebsten Weekday Jeans

  1. anna

    ok, eigentlich ist das ja selbsterklärend und so.
    aber trotzdem: gilt das nur für lange jeanshosen oder auch für die denim shorts?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related