New In // Comme des Garçons PLAY x Converse & Acne Palm Dress

03.03.2014 Allgemein, Wir, Shopping

comme-des-garcons-play-sneakerManchmal schlawänzle ich monatelang um Herzenswünsche umher, statt einfach zuzuschlagen. Ich schlafe dann nicht eine einzige Nacht über den eventuellen Kauf, sondern gut und gerne 150. Wegen der Gewissensbisse und der Übersättigung, die mich zuweilen eher manisch als glückselig stimmt. Wenn man nämlich ständig Neues im Schrank platziert, dann verliert die Errungenschaft von gestern schon heute seinen Wert. Ist doch bescheuert, egal wie viele Krötchen man auf dem eigenen Konto zählt. Genau deshalb schmachte ich derzeit zum Beispiel die A.P.C Half Moon Bag an. Seit einer halben Ewigkeit. Aber dazu später mehr. 

Am Wochenende waren nämlich meine Schwestern zu Besuch, weshalb ich das ganze pathetische Blabla am Ende satt war und mir nichts dir nichts beiseite schob – Sündigen muss sein, noch besser ist’s wenn man nur halb schwach wird. Denn das gefleckte Acne Kleid ist mittlerweile im 50% Sale gelandet. Zu den Schuhen von Comme des Garçons PLAY x Converse sag‘ ich jetzt einfach mal nichts. Rei Kawakubo ist und bleibt meine Heldin, weshalb ich um die Herzen einfach nicht mehr umher kam.

Lange angeschmachtet, jetzt endlich meinsmeinsmeins
– Unvernunft in Maßen kann so schön sein (Shopping Link siehe unten):

acne-palm-dress-
Und das rote Herz hat‘ mich so oder so längst um den Finger gewickelt: comme-des-garcons-play-Gibt’s bei Wood Wood oder hier: 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related