Wir waren für euch drin: Wood Wood Annex Store

Wir haben euch schon vor ein paar Wochen mit dem Re-Opening von Wood Wood in den Ohren gelegen. Manch einer meint sogar, es handle sich hierbei um den ultimativ tollsten Laden der Welt, und als wär das allein nicht schon fatal genug für´s Girokonto, haben die lieben Dänen auch noch den passenden Accessoires & SchuhladenWood Wood Annex, nach Mitte gezaubert.

Wird nun endlich mal Zeit, das wir euch den Laden ein bisschen genauer vorstellen! Mit der Kamera bewaffnet, laufe ich also vorhin durch die Rochstraße und ertappe mich dabei, wie meine Nase am frischgeputzten Schaufensterglas des von Wood Wood Annex kleben bleibt und ihre Spuren hinterlässt.  Traumhafte Plateau-Sandalen von Stine Goya lächeln mich schon von draußen an. Kaum zur Tür rein, wissen meine Augen gar nicht, wo sie zuerst hängen bleiben sollen.

Meine erster Blick fällt auf unfassbar hohe Plateau-Schuhe von Buffalo, die ich super witzig finde, aber vermutlich nie den Mut hätte selber zu tragen. Diese reihen sich ein, in die Riege von Nike´s, New Balance und „Opening Ceremony Schönheiten“. Und da sind sie: Mein ultimatives Wunschpaar für den Sommer! Pastellfarbene Stine Goya Sandalen mit einem  güldenen Plateauabsatz. Wäre hier doch bloß nicht alles so teuer!

Für alle Berliner heißt das jetzt „ab nach Mitte und Geldkarte einpacken“. Wood Wood Annex hat natürlich auch Schuhe für den männlichen Teil der Berliner Mitbürger zu bieten. Und auch, wenn ihr woanders wohnt ist’s nicht so schlimm, online gibt’s auch eine schöne Auswahl zu ergattern!

Öffnungszeiten: Montag bis Samstag 12 Uhr bis 20Uhr

Text: Jessica Oemisch //

5 Kommentare

  1. Renate

    finde ich gar nicht! ich finde zwar nicht alle gleich gut aber einige sind richtig cool….gottseidank …sind die zu teuer sonst müsste ich mich ja entscheiden :)))

    Antworten
  2. Jen

    oh, die schönen Stine Goya Sandalen hab ich mir gerade bei YouHeShe bestellt… wusste nicht, dass ich sie auch hier hätte kriegen können. Hoffentlich fallen die Größengerecht aus, sonst ärgere ich mich über die hohen Versandkosten…müssten diese Woche aber noch ankommen! Teuer aber eben TOLL 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related